Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• So jetzt geht es ab😬 gerade Anruf von meinem FOH bekommen, dass mein 82 kwh Grandi gerade abgeladen wird👌 und ich ihn morgen übernehmen kann. Schon witzig ich habe kein Info bekommen und auch mein Händler nicht.

Da die Signatur nicht klappt nochmals hier

Opel Grandland 82kwh mit Tech- und Komfortpaket 20 Zoll Bereifung sowie Anhängerkupplung in Impactcopper

Bestellt am 24.03.2025 Abholung 26.09.2025

• Ich glaube auch eher weniger das es wirklich an der Nachfrage liegt. So viele Leute wie alleine hier im Forum warten und das ist ja sicher nicht das einzige dazu, kann die Nachfrage ja sooo gering nicht sein.
    Kann mir auch vorstellen das viele trotzdem noch warten da unsere tolle neue Regierung ja auch mal etwas von einer neuen Förderung hat verlauten lassen und seitdem auch nichts geliefert hat.

Insgesamt aber sicher gerade alles recht schwierig

Grandland GS Elektro, 73 kWh Batterie, Uni-Grau, Tech-Paket, Komfort-Paket, Allwetterreifen

Bestellt 19.08 -> Liefertermin 15.10 (angeblich)
    Jetzt zugesagt KW 43

Bestehend VW Multivan T6.1 und Cupra Born, 204 PS - Variante, 58 kWh Batterie
    Bisher 3x Audi A4, Opel Insignia, Astra H OPC, Astra G

• So jetzt geht es ab😬 gerade Anruf von meinem FOH bekommen, dass mein 82 kwh Grandi gerade abgeladen wird👌 und ich ihn morgen übernehmen kann. Schon witzig ich habe kein Info bekommen und auch mein Händler nicht.

Da die Signatur nicht klappt nochmals hier

Opel Grandland 82kwh mit Tech- und Komfortpaket 20 Zoll Bereifung sowie Anhängerkupplung in Impactcopper

Bestellt am 24.03.2025 Abholung 26.09.2025

ja Mega!!! wenn wir schon im März sind kann es ja bis zum Mai nicht mehr ewig dauern :) hast du vom FOH irgendein Signal bekommen? Oder war das Fahrzeug aufeinmal da und alle waren überrascht?

Grandland B - GS Line, 82kwh, Nappa Leder, Komfortpaket, Techpaket.

Bestellt: Anfang Mai

Liefertermin: Unbekannt

• Na prima, das wird ja langsam 👍

Da bin ich gespannt, wann ich an der Reihe bin…….

Bisher gibt es noch keine Infos.

Opel Grandland GS Elektro mit 82 kWh Batterie, Arktis Weiß, Tech-Paket GS, AHK.

Bestellt: Ende Februar 2025

Liefertermin: unbekannt

• Auch beim PHEV scheint sich wirklich was zu tun. :thumbup:

Vor 2 Wochen hieß es noch: Wir können keinen Liefertermin nennen.

Doch dann gestern (nach erneuter Nachfrage): Das Fahrzeug wurde bereits gebaut und soll in den nächsten 2-3 Wochen geliefert werden.
    Es bleibt spannend! 8)

Opel Grandland GS, PHEV, Komfort und Technik Paket (mit Pano-Dach), Karbon Schwarz, 20 Zoll, Onboard-Charger 7,4 KW, AHK, bestellt im Dezember 2024, Lieferung: voraussichtlich Oktober 2025

• Vielleicht stimmt der vorläufige Liefermonat, das wäre ja mal super, auch wenn es immer noch 4 Wochen sind 🥹

Grandland GS PHEV - Spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - Leder

Bestellt:16.1

Voraussichtliche Lieferung: 19.10 oder 26.10 oder 31.10 das Jahr haben Sie noch nicht gesagt

• Bei mir ist aktuell eher Ernüchterung: Laut Aussage vom FOH Heute, kein Termin bekannt. Weiterhin starke Probleme mit externen Zulieferern weshalb sich die Bestellungen auf unbestimmte Zeit verschieben. Hat er wohl heute so vom Werk erfahren.

Grandland B - GS Line, 82kwh, Nappa Leder, Komfortpaket, Techpaket.

Bestellt: Anfang Mai

Liefertermin: Unbekannt

• Heute kam von Opel ein Anruf mit der Mitteilung, das Auto wäre gebaut, FIN noch nicht ersichtlich, aber gebaut.

Auslieferung soll bis Ende Oktober erfolgen…. Ich bin gespannt

Grandland GS PHEV - kupfer - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - Ledersitze - 7,4kW