Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Heute kam von Opel ein Anruf mit der Mitteilung, das Auto wäre gebaut, FIN noch nicht ersichtlich, aber gebaut.

Auslieferung soll bis Ende Oktober erfolgen…. Ich bin gespannt

Wann hast du bestellt ??

Opel Grandland GS - Plug-In Hybrid-Kristall Silber - Dach in Wagenfarbe - Onboard Charger - Tech und Komfort Paket GS - Bestellt 30.05.2025 - Lieferzeit Händler 5-6 Monate

• Servus beinand

ich hab am 27. August meinen Grandland 2 Grandland 73kWh Editionin Grafik grau bestellt. Eigentlich sollte es zuerst ein Toyota Bz4X werden - der wurde dann mit jedem Anruf noch teurer in den Leasingraten....

Nun ist es also wieder mal ein Opel. Vorgänger war (ist noch) der Opel Mokka-e, davor ein Opel Astra SportsTourer Benziner, davor ein VW Caddy, davor ein Zafira Diesel .... schon so einige Opel begleiteten mich, bisher immer zufrieden! Nebenbei steht noch ein Ford Galaxy Diesel in der Einfahrt - der wird weiter gefahren - verkaufen rentiert sich nicht mehr....

Nun also bestellt, Inzwischen auch schon die Schlüsselnummer erhalten, im Dezember soll er da sein!

Da ich unterschreiben musste, dass ich das Auto noch im Dezember zulassen werde, bin ich guter Dinge...

Mal schaun...

Macs

• Herzlichen Glückwunsch!!! :) Sehr schönes Auto :)

Grandland B - GS Line, 82kwh, Nappa Leder, Komfortpaket, Techpaket.

Bestellt: Anfang Mai

Liefertermin: Unbekannt

• Historie: Citroen Visa, Opel Kadett, Peugot 205, Opel Corsa, Mini Cabrio *3,Opel Omega*3, BMW 520i, BMW 530d, Citroen C5d, Fiat 500e, Citroen eC4

Grandland Elektrik 82kWh GS, Kristall Silber Metallic, 20", Leder Schwarz, Komfor-Paket GS, Tech-Paket GS, also beinahe Koplettausstattung

• Dann wünsche ich mal gute Fahrt :) . Wir/ich sind auf deine Erfahrungen gespannt.

Grandland GS PHEV - spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK

bestellt Anfang Februar 2025 ^^ - LT aktuell September/Oktober -> November :cursing:

• Jetzt ist er endlich da...GS Plug-in-hybrid 20Zoll...

Herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt! Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis die Januar Bestellungen beim Händler sind .

Grandland GS PHEV - Spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - Leder

Bestellt:16.1

Voraussichtliche Lieferung: 19.10 oder 26.10 oder 31.10 das Jahr haben Sie noch nicht gesagt