Hallo,
unsere Odyssee ist endlich beendet. Haben unseren heute abgeholt. Trotz allen Ärgernissen ist es ein tolles Auto.
Gruß Dirk
Hallo,
unsere Odyssee ist endlich beendet. Haben unseren heute abgeholt. Trotz allen Ärgernissen ist es ein tolles Auto.
Gruß Dirk
Gestern, nach fast einem Jahr Wartezeit, haben wir die Nachricht erhalten, dass unser Opel Grandland GS, PHEV, Komfort und Technik Paket (mit Pano-Dach), Karbon Schwarz, 20 Zoll, Onboard-Charger 7,4 KW, AHK, bestellt im Dezember 2024, nun beim Autohaus angekommen ist.
Vermutlich wird er nächste Woche zugelassen und meine Frau bekommt somit ein schönes Weihnachtspräsent.
Herausheben muss man, dass das Autohaus sich während der Wartezeit als sehr kulant erwiesen hat. und uns ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt hat. ![]()
Donnerstag Nachmittag die Mail bekommen, dass er endlich beim Händler angekommen ist. Da dieser schon ein wenig vorgearbeitet hat, war am Samstag schon der Brief bei mir und Montag gehts zum anmelden. Dann wird getauscht. Das Autohaus bekommt den Leih-Astra zurück und endlich meinen Grandland.