Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Habe heute vom Fachhändler im Zuge der Angebotserstellung erfahren, das es aktuell für die 82kw Variante sowie für das Komfortpaket eine Lieferzeitverzögerung gibt. Die geplanten Auslieferung liegen aktuell im November wenn heute bestellt wird.

Im Grunde heißt das alles und nichts... :D

Grandland B - GS Line, 82kwh, Nappa Leder, Komfortpaket, Techpaket.

Update Ende Dezember: 82 kwh wird nicht gebaut, kostenloses Upgrad auf 97kwh, Liefertermin weiter unbekannt.

Bestellt: Anfang Mai

Liefertermin: Unbekannt

• Wenn ich hier so mitlese frage ich mich ob meiner noch dieses Jahr kommt. Habe gester Bestellt

Mussten uns notgedrungen ein neues Auto kaufen da mir jemand ungegremst in meinen Geliebten Astra J gefahren ist schadenwert von rund 17k. Was er nach 10 J nicht mehr wert war. Wirtschaftlicher Totalschaden :(

Bestellt haben wir Grandland GS Hybrid impakt kupfer mit Nappaleder , Tech und Komfort Paket. Lieferung Sommer + 16 Wochen.ok welchen Sommer hat er nicht gesagt vielleicht auch 2026. ;) .

Ich bin dann jetzt mal gespannt .

Grandland/GS/MHEV/Impakt kupfer/Nappa/komfort/Tech/Sommerreifen bestellt 15.04/ vorraussichtlich August.

Info vom 03.06. Vorraussichtlich Ende Juli

Info vom 30.06 Er ist eingetroffen,warten auf Fahrzeugbrief.

08.07. Fahrzeugbrief erhalten,09.07 Angemeldet und Abgeholt

• Hab mal eine Frage zum Thema Ladekabel!

Weiß jemand , ob beim neuen Opel Grandland das Ladekabel C2 Bestandteil der. Ausstattung ist, oder wir uns die Varianten selbst zulegen müssen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

• Habe nun auch bestellt, 82kw mit Tech und Komforpaket, Lieferzeit ist mit August angegeben.

Grandland B - GS Line, 82kwh, Nappa Leder, Komfortpaket, Techpaket.

Update Ende Dezember: 82 kwh wird nicht gebaut, kostenloses Upgrad auf 97kwh, Liefertermin weiter unbekannt.

Bestellt: Anfang Mai

Liefertermin: Unbekannt

• Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Grandland/GS/MHEV/Impakt kupfer/Nappa/komfort/Tech/Sommerreifen bestellt 15.04/ vorraussichtlich August.

Info vom 03.06. Vorraussichtlich Ende Juli

Info vom 30.06 Er ist eingetroffen,warten auf Fahrzeugbrief.

08.07. Fahrzeugbrief erhalten,09.07 Angemeldet und Abgeholt

• Da isser.... Fährt sich gut bisher! Grandland electric, 73 kWh, GS mit Technik Paket und Allwetterreifen.

Cool, freut mich für dich. Halt uns mal auf dem Laufenden was Verbrauch und sowas angeht

Historie: Citroen Visa, Opel Kadett, Peugot 205, Opel Corsa, Mini Cabrio *3,Opel Omega*3, BMW 520i, BMW 530d, Citroen C5d, Fiat 500e, Citroen eC4

Grandland Elektrik 82kWh GS, Kristall Silber Metallic, 20", Leder Schwarz, Komfor-Paket GS, Tech-Paket GS, also beinahe Koplettausstattung