Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Guten morgen,

lasse micht nicht beunruhigen. Bin mal gespannt was opel unter es dauert nicht mehr lange versteht. Da laut Händler im August ausgeliefert werden soll. Ich finde 3-4 Monate schon lange. Aber das empfindet ja auch jeder anders.

• Ich will euch nicht beunruhigen, die mach dich bereit Mail habe ich am 12.02 bekommen am 28.02 habe ich bekommen steuere deinen Opel und seitdem nichts mehr. Liefertermin soll der 21.06 sein.

Halb so wild. Ich kann warten. Auf mein letztes Moped habe ich vier Monate gewartet. Da war die Saison fast vorbei. Hab in regelmäßigen Abständen beim Verkäufer nachgefragt 😄 Der konnte immer mitverfolgen, wo die Maschine gerade steht. Wäre cool, wenn man auch bei Opel sehen kann, wie gerade der Status ist.

• Ich habe auch mal nachgefragt, ob schon der Liefertermin schon etwas genauer angegeben werden kann, Q2/2025 hat ja bereits begonnen.

Vor/Bei Bestellung wurden mir 3-4 Monate Lieferzeit genannt, die sind ja nun rum.

Ergebnis: Opel kann wohl keinen konkreten Termin benennen. :/

Sehr seltsam... ich befürchte, ich muss noch länger warten.

Ich habe endlich eine neue Info zum Liefertermin, wenn auch nicht positiv.

Der weiterhin unverbindliche Liefertermin ist nun -> Juli 2025. - Bestellt am 20.12.2024! :rolleyes:

Mal abwarten was sich da noch ergeben wird. Ich befürchte nichts Gutes...

• Ich habe endlich eine neue Info zum Liefertermin, wenn auch nicht positiv.

Der weiterhin unverbindliche Liefertermin ist nun -> Juli 2025. - Bestellt am 20.12.2024! :rolleyes:

Mal abwarten was sich da noch ergeben wird. Ich befürchte nichts Gutes...

Wenn ich das für mich hoch rechne, dann wäre der Liefertermin bei mir September. Bestellt am 6.2.

Da ich inzwischen mit Oktober gerechnet habe, wäre das schon mal besser. Die Spannung bleibt. :D

• Glückwunsch.

Jetzt noch 3 Wochen bis zur Übergabe?
    ufff... da wären bei mir nur schlaflose nächte .

Ich danke Euch. Meine Meldung ist auch als Hoffungsschimmer gedacht gewesen.

Und Markus, ja es dauert noch aber der früheste Aufbereitungstermin wäre ab 15.05. möglich gewesen. Da macht die Woche dann auch nicht mehr soviel aus. Lieber den Aufbereitern Zeit geben, als irgendetwas unter Zeitdruck machen lassen.

• JenGra auch von meiner Seite Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Weiß stand bei uns auch zur Diskussion, haben uns aber für das Spektrum blau entschieden.

tomgstar ich habe ca. 6 Wochen nach JenGra bestellt. Und ja das weckt leise die Hoffnung das es doch nicht Ende Juni wird. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :saint:

Grandland GS PHEV - spektrum blau - 19" - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK