Rückfahrscheinwerfer

• Mag vielleicht von euch jemand nachschauen. Bei meinem Rückfahrscheinwetfer leuchten nur die äußeren Drittel. Das mittlere Drittel ist dunkel.

Ist das normal?

Kann das jemand bestätigen?

• Mag vielleicht von euch jemand nachschauen. Bei meinem Rückfahrscheinwetfer leuchten nur die äußeren Drittel. Das mittlere Drittel ist dunkel.

Ist das normal?

Kann das jemand bestätigen?

Der Rückfahrleuchte ist ja gleichzeitig auch die Nebelschlussleuchte. Musst mal einschalten und schauen ob sich dann etwas ändert

Grandland Edition Hybrid, Tech- u. Komfort-Pakete, Allwetterreifen, AHK, Impakt Kupfer seit 09.10.25

Software Version R21HW.1.30.72.06

• Aua.... das tut weh.

Wie blöd kann man sein.

Danke! Ich glaub das war ein Alzheimerschub.

Thema bitte schließen.

Ich geh jetzt in den Keller weinen.

Opelfahrer seit 1990: Corsa,Astra,Astra,Insignia,Grandland X,

Aktuell: Grandland GS, Kristall-Silber, MHEV, Technopaket, Komfortpaket, Anhängerkupplung, Allwetterreifen.

• ... Calgon hilft gegen vorzeitige Verkalkung.... :D

calgon.jpg

Viele Grüße aus Ostfriesland

Thomas :)

Grandland Electric, 73 kWh Batterie, Impakt Kupfer (Metallic), Tech-Paket, Komfort-Paket, Allwetterreifen, Anhängerkupplung, Allwetterreifen 19", Sicherheitsnetz

___________________________________________________________________________________________________________

Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

Friedrich II., der Große, (1712 - 1786), preußischer König, »Der alte Fritz«

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;)

Ich fahre und sehe div. OPEL - Grandland ist derzeit (noch) nicht dabei :saint:

Signatur anlegen wie? Kein Problem: Klick hier!