Abdeckkappe Türschloss Fahrerseite

• Ich habe mal eine Frage. Ich habe den neuen Grandland bj 2025. Jetzt habe ich die Abdeckkappe von der Fahrerseite wo das Türschloss drunter ist verloren oder es ist geklaut worden. Laut Opel kann man diese Kappe nicht einzeln bestellen. Man muss den ganzen Türgriff kaufen. Und dafür will Opel 330 Euro haben. Hat irgendjemand eine Idee wo ich diese Kappe einzeln bekomme?

• Ich habe mal eine Frage. Ich habe den neuen Grandland bj 2025. Jetzt habe ich die Abdeckkappe von der Fahrerseite wo das Türschloss drunter ist verloren oder es ist geklaut worden. Laut Opel kann man diese Kappe nicht einzeln bestellen. Man muss den ganzen Türgriff kaufen. Und dafür will Opel 330 Euro haben. Hat irgendjemand eine Idee wo ich diese Kappe einzeln bekomme?

Hat dein Händler keinen in der Fabe auf dem Hof stehen? :D Nein, leider keine Ahnung. Ich würde vielleicht mal Opel anschreiben. Auf dem Auto ist Garantie, und wenn die Kappe einfach abfällt muss das ersetzt werden. Das hast du doch sicher nach einer Fahrt bemerkt. Beim Einsteigen war sie da, beim Aussteigen weg ;) .

Historie: Citroen Visa, Opel Kadett, Peugot 205, Opel Corsa, Mini Cabrio *3,Opel Omega*3, BMW 520i, BMW 530d, Citroen C5d, Fiat 500e, Citroen eC4

Grandland Elektrik 82kWh GS, Kristall Silber Metallic, 20", Leder Schwarz, Komfor-Paket GS, Tech-Paket GS, also beinahe Koplettausstattung