Nee, die Verbräuche werden in der App angezeigt. Der Wagen schafft mit den 54 Litern zwischen 800 und 1000 Kilometer, kommt auf meine Fahrweise an. Also Verbrauch von ca. 5,4 Liter bis maximal 7 Liter auf 100 Kilometer.
Opel App
-
-
okay, dann wird es wohl an der App liegen. Was mich nicht verwundert. Ich schaue da gar nicht mehr rein. Habe keine Lust, mich über so einen Müll aufzuregen.
-
In der App steht bei mir seit gestern auch etwas anderes unter meine Dienste, bzw. in der Weiterleitung zu myOpel. Vertragsdaten sind nicht mehr einsehbar. Scheint immer chaotischer zu werden bei Opel. Der neue Fokus von Stellantis verlagert sich wohl eindeutig auf Amerika nach dem Verkaufseinbruch im letzten Jahr.
Habe heute aber nach gut 14 Tagen einen Rückruf auf eine Ticketanfrage zur Garantieverlängerung bekommen. Fing merkwürdig an mit der Aussage, dass dies nicht möglich ist. Dann kam die Frage nach der FIN, die ich angegeben hatte (geht auch nicht anders). Wurde dann auch entdeckt, ich noch mit Hinweis auf Stellantis, dass dort eine Garantieverlängerung bis max. 5 Jahre möglich sein soll innerhalb der ersten 24 Monate. Der Mitarbeiter hat dann woanders noch mal nachgefragt. Hat gut 5 Minuten gedauert und dann bestätigt, das es doch möglich ist über die Vertragshändler. Falls es dem Händler unbekannt ist, möge dieser sich mit seinem zuständigen Außendienstmitarbeiter in Verbindung setzen. Komisch dass es bei dem weltweit größten Opel Händler, der Dello Gruppe, nicht bekannt ist.