• Kann das damit zusammenhängen, das der Wagen nicht verriegelt war?

Grandland B Elektro 82kWh GS Tech-Paket AHK 19"-Allwetterreifen Spektrum Blau

bestellt 24.11.2024, ursprünglicher Liefertermin 12.2.2025, dann verschoben auf Mai, Juli, Oktober..., seit März Motorpool-Mokka-e. Gebaut 9.9., Zahlungsaufforderung 15.9., Zulassungspapiere 18.9., Abholtermin 1.10.2025 in Rüsselsheim... (Family&Friends) -Systemversion: R21HW.1.30.72.06

• Nicht verriegelt…?

Auto steht seit 3 Tagen in der Garage, Autoschlüssel hab ich nicht mit nach unten genommen.

😅😅

• sorry, ich war von mir ausgegangen, ich habe den Dongle nicht immer eingesteckt....

Es gibt Leute die verschliessen ihr Auto in der eigenen Garage nicht...

Grandland B Elektro 82kWh GS Tech-Paket AHK 19"-Allwetterreifen Spektrum Blau

bestellt 24.11.2024, ursprünglicher Liefertermin 12.2.2025, dann verschoben auf Mai, Juli, Oktober..., seit März Motorpool-Mokka-e. Gebaut 9.9., Zahlungsaufforderung 15.9., Zulassungspapiere 18.9., Abholtermin 1.10.2025 in Rüsselsheim... (Family&Friends) -Systemversion: R21HW.1.30.72.06

• Ein Hoch auf Keyless open and start 😅

• Und da ist der Preorder. Soll sogar zeitnah versendet werden.

• ja die FitcamX hatte ich mal im Auge, aber was nutzt mir die Montage am Regensensor am Spiegel wenn ich für Parkplatzüberwachung hardwire benötige?

• Vielleicht passen die Cams ja eher. Die FitcamX passt halt perfekt für den GL.

• @Insignia: Danke für den Link!

ja die Thinkware U 3000 ist mein Favorit. allerdings warte ich bis dle Pro Variante bei uns verfügbar ist. Aktuell gibt es die nur in USA und UK, da noch keine EU Zertifizierung vorliegt.

ich stimme Dir zu: die FitcamX lässt sich lt. Beschreibung optisch perfekt intergrieren. So ganz habe ich das Modell noch nicht abgeschrieben.

Berichte doch bitte mal wie das mit dem Versand, Einbau und Anschluss an den Regensensor geklappt hat.

Für mich hat die Parküberwachung Priorität und die Möglichkeit des Fernzugriffs per LTE den die Thinkware bietet. Allerdings auch zum doppelten Preis.