kba.de
hehe ja danke, dass weiß ich auch
aber ich hab jetzt schon 15 Min auf der Seite rumgeklickt und komme irgendwie nicht zum Ziel. Wo muss ich denn da klicken um zu den Grandland Zulassungszahlen durchzukommen?
kba.de
hehe ja danke, dass weiß ich auch
aber ich hab jetzt schon 15 Min auf der Seite rumgeklickt und komme irgendwie nicht zum Ziel. Wo muss ich denn da klicken um zu den Grandland Zulassungszahlen durchzukommen?
März 2025: 112 Grandland BEV
April 2025: 140 Grandland BEV
Was ich auf der Seite nicht ganz nachvollziehen kann, wieviele davon sind werden noch für das Vorgängermodell gezählt? Es taucht immer noch der Diesel mit auf und den gibt es beim Grandland B ja (leider) nicht mehr.
Was ich auf der Seite nicht ganz nachvollziehen kann, wieviele davon sind werden noch für das Vorgängermodell gezählt? Es taucht immer noch der Diesel mit auf und den gibt es beim Grandland B ja (leider) nicht mehr.
Die Diesel-Modelle sind noch das alte Modell. Es werden ein paar mit EZ 2025 auf Mobile angeboten.
Die Diesel-Modelle sind noch das alte Modell. Es werden ein paar mit EZ 2025 auf Mobile angeboten.
Das habe ich mir gedacht, aber können nicht auch Vorgängermodelle mit bei den anderen Werten verbucht sein, sprich, man weiß gar nicht genau, wieviele nun wirklich Grandland B-Neuzulassungen davon sind.
Das habe ich mir gedacht, aber können nicht auch Vorgängermodelle mit bei den anderen Werten verbucht sein, sprich, man weiß gar nicht genau, wieviele nun wirklich Grandland B-Neuzulassungen davon sind.
Ich denk mal die BEV Modelle sind aufjedenfall nur die neue Grandland weil es den alten ja gar nicht rein elektrisch gab. Bei den anderen ist es irgendwie doof.
Wie ich ja bereits auf Seite 1 ausführte...
....
Schwierig war/ist noch die Differenzierung zum Grandland-B. Aber das ist ja nur eine Frage der Zeit...
....und von daher führe zumindest ich derzeit nur die BEV-Variante auf.
Da es den (Mild-)Hybrid und PHEV eben auch schon beim Vorgänger gab und dessen Neuzulassungen noch dabei sein können.
PS: Bei Citroen kann man nicht mal C3 und C3 Aircross unterscheiden, MINI ist noch schlimmer....
... Wo muss ich denn da klicken um zu den Grandland Zulassungszahlen durchzukommen?
Kraftfahrt-Bundesamt - Produkte der Statistik
=> Fahrzeuge => monatliche Neuzulassungen =>