Preisliste Opel Grandland B - Preise - Technische Daten - pdf Download Online

• 82 kWh ist jetzt 3.000 Euro teuer als die 73 kWh Version. ab 53.950 Euro (vorher 51.950 ). 73 kWh ab 50.950 Euro. Bei meinen Fahrprofil (viele kurze Strecken) spare ich mir die 3.000 Euro fürs Zubehör.

Grandland Ultimate Hybrid 165kW (224 PS) , Produktion: 19.03.2020 (Sochaux), Kaufdatum 07.2020, Rubinrot, Dach / Aussenspiegel schwarz, Lederausstattung, 230V , Fusspedale Alu, 7,4 kW On-Board-Charger, Wireless Charging, DAB+, Universal Ladekabel, AHK nachgerüstet, autom. Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Leichtmetallräder 7 J * 19 (Mehrspeichen) BiColor

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 / Zweitwagen: Corsa / Karl

• 82 kWh ist jetzt 3.000 Euro teuer als die 73 kWh Version. ab 53.950 Euro (vorher 51.950 ). 73 kWh ab 50.950 Euro. Bei meinen Fahrprofil (viele kurze Strecken) spare ich mir die 3.000 Euro fürs Zubehör.

:( dann wird der grosse im Verhältnis noch teurer werden, Mist....

Historie: Citroen Visa, Opel Kadett, Peugot 205, Opel Corsa, Mini Cabrio *3,Opel Omega*3, BMW 520i, BMW 530d, Citroen C5d, Fiat 500e, Citroen eC4

Grandland Elektrik 82kWh GS, Kristall Silber Metallic, 20", Leder Schwarz, Komfor-Paket GS, Tech-Paket GS, also Koplettausstattung

• Und die AHK für den Ultimate ist immer noch nicht im Konfigurator, in der Preisliste verfügbar

Grandland Ultimate Hybrid 165kW (224 PS) , Produktion: 19.03.2020 (Sochaux), Kaufdatum 07.2020, Rubinrot, Dach / Aussenspiegel schwarz, Lederausstattung, 230V , Fusspedale Alu, 7,4 kW On-Board-Charger, Wireless Charging, DAB+, Universal Ladekabel, AHK nachgerüstet, autom. Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Leichtmetallräder 7 J * 19 (Mehrspeichen) BiColor

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 / Zweitwagen: Corsa / Karl

• Hallo Ihr Lieben,

aktuell ist noch der Grandland A, BJ 2019, mein Schätzchen.

Das heißt, ich kam im Rahmen der letzten Inspektion in den Genuss den Zahnriemen für zusätzliche 750 Euro tauschen zu lassen :D Und so kam auch der Gedanke auf, dass in nächster Zeit ggf. auch altersbedingte Reparaturen anstehen könnten und ein neues mit Garantie auch wieder fein wäre. Also ab zum FOH...

Und ja, was soll ich sagen... Schockverliebt in den Grandland B! Leider bei dem Preis keine wirtschaftliche Entscheidung. Da kann ich viel an meinem jetzigen reparieren lassen... Tja, nun bin ich aber schon hin und weg :)

Aber was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann: mir kann niemand sagen, was die Anschlussgarantie kostet. Erst nach dem Kauf könnte ich sie beantragen... Das deckt sich online auch damit, dass man eine FIN braucht. Was soll denn das für eine neue Politik von Opel sein...

Deshalb meine Frage:

Hat jemand von Euch die 84 oder 96 monatige Complete Care Plus abgeschlossen und weiß etwas zu den Preisen bzw. wie das abläuft? Einmalzahlung, Abo, etc.?

Herzlichen Dank

Eure Cat

• Hallo,

ein FOH hat mir folgendes geantwortet:

die Complete Care Plus würde Sie als Einmalbetrag 3733,22€ kosten und als Rate 38,89€ über die Laufzeit. 96 Monate und 15.000 km /Jahr

Und falls ein nicht unbedingt ein Neuwagen sein muß, schaue mal bei den Händlern im Internet nach, insbesondere Tages- und Kurzzeitzulassung.

Mein bestes Angebot für eine Kurzzeitzulassung (auch Neuwagen, wäre direkt Besitzetr, nur 6 Monate auf den FOH zugelassen) war bisher 34 %.

Leider nicht für den Ultimate AWD, daher warte ich noch

• Hier die offizielle Preisliste dazu. Der Grandland B läuft unter Grandland X.

peter_fischmac ja, beim AWD ist Stellantis pissig. Hab auch nur 6% erreicht, und da der Insignia Kilometerleasing ist, und zum 19.7. ausgelaufen wäre, hatte ich quasi keine andere Wahl, als das Angebot anzunehmen. Ein Notkauf woanders wäre mich teurer gekommen.

• beim AWD habe ich aber auch aktuell bei einem Händler 27,4 % im Angebot (Kurzzeitzulassung)