Kann mir jemand die Telefonnummer dazu nennen?
Telefonnummer Pannenhilfe/Assistance Opel
-
-
Du hast doch oben im Dachhimmel den Serviceknopf. Einfach drücken dann wirst du verbunden
-
Da möchte ich mich halt nicht unbedingt drauf verlassen, es funktioniert ja so vieles nicht bei den Gandlandern......
-
-
Also ich habe das ganz einfach über die App gemacht. Direkt auf der Startseite ist der Butten Kontakt und Hilfe, da findet man ja die Nummern und wird dann verbunden
-
Da möchte ich mich halt nicht unbedingt drauf verlassen, es funktioniert ja so vieles nicht bei den Gandlandern......
Ich hatte es einmal gebraucht und habe den Knopf gedrückt. War eine nette Person dran und hat alles aufgenommen. Nach knappen 20 Minuten war der Abschlepper da. Man bekommt dann auch eine SMS mit einem Link der alles aufgenommen Daten beinhaltet und bis wann der Service da ist. Aktualisiert sich ständig. Ich fand es klasse, abgesehen von den Umständen weshalb ich den Service benötigte
-
Erhält man die Assistanceleistungen eigentlich auch wenn das Fahrzeuge eine Tageszulassung war oder gibt es irgendwo eine Fußnote die sie nur dem Erstkäufer eines Neuwagens bietet und nicht auf den Zweitbesitzer übergeht?
Der Satz vom obigen Webseiten Link besagt: Beim Neuwagenkauf erhältst du die Opel Assistance für die gesamte Dauer der Neuwagengarantie (bis zwei Jahre nach Erstzulassung) kostenlos.
-
Jeder Neuwagen erhält das, wenn er nach dem 1.1.23 gebaut wurde. Und dann 2 Jahre ab Erstzulassung. Also sollte auch die Tageszulassung das haben. Ich wette, das sagt die nette Stimme aus dem Off dir dann schon 😉
Wer Mitglied bei einem der Verkehrsclubs ist, hat eh nicht wirklich die Notwendigkeit für diesen Knopf.