Opel Grandland B Review Testberichte, Vauxhall YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Ist mir auch etwas schleierhaft, was die Aktion bringen sollte.

Wobei mir mal ein VW Transporter an einer roten Ampel ungebremst voll hinten aufgefahren ist. Mein Auto war einen halben Meter kürzer, weil der Fahrer am Handy rumgespielt hatte. Heute gibt's ja zum Glück die automatische Vollbremsung, da würde so etwas nicht mehr passieren.

Grandland Edition Hybrid, Tech- u. Komfort-Pakete, Allwetterreifen, AHK, Impakt Kupfer seit 09.10.25

Software Version R21HW.1.30.72.06

• Opel Grandland, Edition | Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik in Spektrum Blau, 19''-Leichtmetallräder Diamond Cut in Silber und Schwarz, Tech-Paket Edition 🇩🇪, 3D Kennzeichen,

Bestellt: Anfang Oktober 25, Gebaut am 6.11.25, Übergabe am 12.12.25

Softwareversion R30MW.1.33 64.05

Und bitte verschont mich mit Aussagen der und der Hersteller macht es besser. Ihr habt euch für das Fahrzeug/Hersteller entschieden, also kommt damit klar.

Opel Grandland? Leider geil! <3

• Die habe ich bereits im Beitrag darüber (#52) verlinkt ;)

PS: Was ich hier noch nicht sah....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich fahre und sehe div. OPEL - Grandland ist derzeit (noch) nicht dabei :saint:

Signatur anlegen wie? Kein Problem: Klick hier!

Einmal editiert, zuletzt von Blitzfahrer ()

• Opel Grandland im Alltagstest: Der unterschätzte Gamechanger für alle, die genug von Kompromiss-SU
    Stau, Kinder, Wocheneinkauf, Pendelstrecke, Wochenendtrip – dein Leben passt längst nicht mehr in
    www.ad-hoc-news.de

Opel Grandland, Edition | Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik in Spektrum Blau, 19''-Leichtmetallräder Diamond Cut in Silber und Schwarz, Tech-Paket Edition 🇩🇪, 3D Kennzeichen,

Bestellt: Anfang Oktober 25, Gebaut am 6.11.25, Übergabe am 12.12.25

Softwareversion R30MW.1.33 64.05

Und bitte verschont mich mit Aussagen der und der Hersteller macht es besser. Ihr habt euch für das Fahrzeug/Hersteller entschieden, also kommt damit klar.

Opel Grandland? Leider geil! <3

• Und ein weiteres YT Video über den Grandland Electric AWD 🙂

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grandland electric Edition, 73 Kwh, Impakt Kupfer, mit allen Paketen, AHK, Allwetterreifen , ab März/April 26

Škoda Enyaq 60 seit 06/24

• Das YT Video ist insofern interessant, dass tatsächlich mal der Grandland BEV in der Edition Ausstattung vorgestellt wird. Es sollen wohl auch noch Videos zum Infotainment und ne Nachtfahrt folgen - kann aber sein, dass die dann nicht frei sind.

Fun fact am Rande, es wird vom normalen LED-Licht mit Fernlichtassistent gesprochen...🙃

Grandland electric Edition, 73 Kwh, Impakt Kupfer, mit allen Paketen, AHK, Allwetterreifen , ab März/April 26

Škoda Enyaq 60 seit 06/24