Startknopf ist träge

• Camera steht in meiner Signatur

Opel Grandland B Grafik Grau, Edition Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik, 03/2026, Ganzjahresreifen 225/55 R19 auf Alufelge "Anthra" Grau und AZV, Softwareversion R30MW.1.33.88.01, Dashcam REDTIGER F7N Touch

• Danke, habe es nicht vor meinem Urlaub erledigen können. Viofo A229 Pro 2Ch mit Hardwire- Kit für Parkraumüberwachung

Sorry für den OT

Aktuell: GL B - GS MHEV, Arktis weiss mit beiden großen Paketen (SW R30HW.1.33.65.01), Corsa F - GS chilirot, S51 Enduro Chilirot/ schwarz

Geschichte: 2* S601, 1* 353W, 1* Sierra Cosworth, 1*R19, 1* Vectra B Caravan, 1* Vectra C Caravan, 1* Octavia Combi

• Bild 1 Masseanschluß

Bild 2 Gelb Dauer+ unten rechts 5. von rechts

Bild 3 Rot ACC Zündung links unten 4. von unten

Bild 5 Adapterkabel (extra bestellen) sind nicht dabei

Bild 4 verschiedene Adapter je nach Sicherungstyp

Originalsicherung raus und Adapter einstecke und dann die Originalsicherung in den freien Platz im Adapter eistecken

Adapter sind für alle Sicherungstypen dabei

Leider keine schönen Fotos, ist verdammt eng da unten und einige dicke Kabelstränge im Weg

• Ihr habt schon bemerkt, dass es hier um den Startknopf geht? Seit Tagen nur noch der Mist zwecks Sicherungen. Bitte eröffnet ein neues Thema.

Opel Grandland, Edition | Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik in Spektrum Blau, 19''-Leichtmetallräder Diamond Cut in Silber und Schwarz, Tech-Paket Edition 🇩🇪, 3D Kennzeichen,

Bestellt: Anfang Oktober 25, Gebaut am 6.11.25, Übergabe am 12.12.25

Softwareversion R30MW.1.33 64.05

Und bitte verschont mich mit Aussagen der und der Hersteller macht es besser. Ihr habt euch für das Fahrzeug/Hersteller entschieden, also kommt damit klar.

Opel Grandland? Leider geil! <3