Beiträge von Rabom

Einer der großen Minuspunkte an vielen neuen Autos ist die mickrige Kofferraumbeleuchtung.

Auch Opel idt da keine Ausnahme .

Ich habe null Lust auf große Klemmaktionen, inkl Ausbau der Originalleuchte. Deshalb hab ich zwei LED Leuchten hinten "eingebaut"

Die hab ich bereits seit langem in unserem Zweitwagen.

Tolle Qualität. Magnethalterungen inklusive. Und in schwarz!

Passen perfekt an die Seiten des Kofferraumes.

Der Bewegungsmelder reagiert, wenn die Klappe sich öffnet.

Schaltet nach ein paar Minuten ab.

Sie werden über USB geladen. Bei meinem anderen Wagen reicht einmal Laden im Jahr. Und das mache ich wenn ich den Wagen mal von innen reinige.

Einfache Lösung

Einfache Montage, ohne großen Aufwand und das Ergebnis ist top.

Vielleicht ja für euch interessant.

Gritin 26cm Schrankbeleuchtung Unterbauleuchte Küche LED Bewegungsm...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Warum so kompliziert? Vor dem einparken kurz in den Rückwärtsgang dann ist die Kamera an wenn man vorwärts einparkt.

Geht auch, ist bloß nicht immer praktikabel.

Beispiel: ultraenges Parkhaus aus den 80ern. Da will man schonmal auf der Auffahrt die Frontkamera zur Hilfe nehmen. Und in so ner Situation erst in den Rückwärtsgang ist nicht soooo toll.

bei mir war der Grandland keine Liebesheirat sondern eher eine wirtschaftliche Zweckehe.

Ach echt? Fällt bei deinen Kommentaren überhaupt nicht auf.

Ich würde dann an deiner Stelle nach was anderem suchen.

Manche deiner Kommentare sind echt ermüdend.

"Warum fehlt meinem Grandland dies und jenes, obwohl ich mich bewußt für die Edition Variante entschieden habe. "

"Warum regelt Opel das mit dem Tageszähler anders als XYZ?"

"Warum verstehe ich nicht, dass bei AA Anzeige einfach nur der rechte Teil des Displays nicht ht genutzt wird, weil Android Auto nicht darauf zugreift....NICHT OPEL?"

Hätte ich gern ein paar Dinge anders? Ja! Aber da ich keine eigenen Autos herstellen muss ich damit Leben, was sich andere so für mich ausdenken.

Und wenn es mir nicht passt...wechseln!

Es geht dabei nur um das Drahtlose Senden und empfangen von Daten.

Steck dein Handy mal während der Fahrt in die Hosentasche. Dann wirst du merken, dass sich auch dein Handy erwärmt, weil es Sende- und Empfangsprobleme ausgleichen will.

Echt jetzt? Nach Allem was du uns so mitgeteilt hast, wollte ich nur informieren, dass sowas logischerweise vorkommen kann.

Vielleicht ist das nicht für jeden sofort klar. :rolleyes: