So ist es wohl, wenn du die Voraussetzungen dafür hast.
Screenshot_20251128_190940_com_psa_mym_myopel_MainTabActivity.jpg
Ja. Bekannt. Und die Voraussetzungen sind gegeben. Wenn auch nur für die Probemonate. ( Vorerst)
So ist es wohl, wenn du die Voraussetzungen dafür hast.
Screenshot_20251128_190940_com_psa_mym_myopel_MainTabActivity.jpg
Ja. Bekannt. Und die Voraussetzungen sind gegeben. Wenn auch nur für die Probemonate. ( Vorerst)
Hier mal Bilder vom Menu. Allerdings nur im Stand bei Wifi Verbindung sichtbar. Warum? Keine Ahnung.
Auf deinen Bildern ist zu sehen, dass Kartendownloads anstehen. Bleibt den die Anzeige der Karten danach bestehen? Mit Versionsanzeige? Oder verschwindet diese Anzeige nach Download auch?
Das würde ja evtl bedeuten, dass Bei mir alles aktuel ist. Ein Kartenupdste würde erst wieder erscheinen, wenn es such tatsächlich Updates gibt.
Ich habe die identische Systemversion, und bei mir werden die Kartenversionen/-Updates nur angezeigt, wenn der Wagen online ist, sprich über WLAN oder Handy verbunden...
Also ich habe drauf geachtet, dass ich mit dem WLAN Netz verbunden bin.
Komisch.
Also ich hatte schon den Grandland X mit Zahnriemen. Selbst da hatte ich keine Probleme. Jedoch bin ich ihn nur 60.000 km gefahren.
Mit meiner Softwareversion werden keine Kartendaten angezeigt.
Jetzt hab ich auch mal nachgeschaut.
In der Softwareversion mit der die Mildhybriden gerade herumfahren ist das Widget wohl nicht inbegriffen.
Danke für die Fotos. Werde morgen mal schauen.
Die Software ist natürlich immer etwas anders. Aber so ein Feature wie 360° Kamera gibt es ja in allen Modellen.
Und der Knopf als Widget ist dann doch sehr praktisch...
Schade. Ich werde es mal bei Opel ansprechen. Vielleicht ändert sich da noch was.
Ich habe die Version R30HW.1.33.64.05
Wo finde ich meine Software Version?
Falls sich noch jemand gefragt hat, wie man die Frontkamera manuell aktivieren kann ohne kurz den Rückwärtsgang einzulegen. Hier die Lösung.
Es gibt unter ADAS ein Widget das man sich auf den Touchscreen legen kann. Dann kann man einfach die Frontkamera manuell aktivieren, wenn man langsamer als 15km/h (glaube ich) ist.
Komisch. Ich finde diese beiden Widgets nicht