Danke für den Hinweis, das fehlt bei mir.
Ist schon dreist, was Stellantis für einen Schrott bei den Navis bei einem Fahrzeug für 42.000 € seinen Kunden zumutet, auch hinsichtlich der Integration von AA. Und für den Mist soll man dann nach 6 Monaten auch noch 120€ im Jahr bezahlen!
Immerhin habe ich vier vollwertige Reifen bekommen und nicht nur drei und ein Notrad 🤣
Wow. Schrott? Leicht übertrieben, denke ich.
Das es scheinbar für jede Fahrzeugversion ne eigene Software gibt ist mitlerweile als gesichert anzusehen.
Dass diese sich sich in Bereichen unterscheiden, die für uns absolut keinen Sinn machen, stimmt.
Auch ich verstehe nicht, warum manche Navis nicht zwischen Tag und Nacht umschalten. Auch ich hätte gerne das Kamera Widget.
Aber Schrott ist echt übertrieben.
Und die Sache mit der Einbindung von Android Auto verstehst du wohl immer noch nicht. Nur weil auf der rechten Seite nur das Logo von Android Auto erscheint, muss nicht an Opel liegen. Vielleicht nutzt Android Auto nicht den vollen Monitor. Das ist ein anderer Anbieter!!!!
Und ich bin mir sicher, dass sich an der Software noch öfter was ändern wird.
Und zu den Karten... entspannt euch.
Wie oft kommt es den vor, dass man bei Nutzung vom Navi tatsächlich in Bereichen fährt, wo mal ne Straße fehlt.
Leute. Dann gibt es eben Maps als Rückfallebene.
Natürlich wäre das schön, wenn ich immer alles aktuell hätte. Aber selbst die Googlekarten sind es nicht!
Schrott war wohl nur dein Auswahlverfahren, als es darum ging sich ein neues Auto auszusuchen.
Da gibt es zwei Kleinigkeiten, die such noch Softwarebedingt, und somit abänderbar sind, und du bist so negativ eingestellt?
Ich bin sicher, dass sich alles einspielen wird.