Das macht mir Hoffnung. Meine wird am 06.07 getauscht...
Heute funktionieren die Spiegelkameras und die Rückfahrkamera wieder. Immerhin
Das macht mir Hoffnung. Meine wird am 06.07 getauscht...
Heute funktionieren die Spiegelkameras und die Rückfahrkamera wieder. Immerhin
Heute dachte ich - Wunder geschehen, dann aber doch nicht....
Vermutlich durch die aktuellen Temperaturen war das Wasser in der Frontkamera verdunstet oder was auch immer. Das Bild war heute morgen gestochen scharf und auch die Linse sah normal aus. Ich wollte schon den Termin für den Tausch absagen. Wollte heute sowieso noch in die Waschanlage. Dort bewusst mit sehr viel Abstand um alle 4 Kameras mit dem Hochdruckreiniger gearbeitet. Dann in die Waschanlage rein, raus, alle Kameras funktionieren ohne Probleme.
3 Stunden später fahre ich los und die Frontkamera zeigt kein Bild (schwarz) und beide Spiegelkameras haben einen lila-Stich. Vorhin beim in die Garage einparken haben alle 4 Kameras kein Bild mehr.
So ne Kacke. Darf ich das Auto nicht mehr waschen......?
Hatte vorgestern Probleme mit der el. Heckklappte. Ist ganz normal aufgegangen, beim Schließen jedoch nur 2x gepiept und nicht geschlossen. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass der linke Motor ölig ist. Habe mit meinem OSP telefoniert und Bilder hingeschickt. Wird getauscht. Der Defekt ist etwas früh nach 2 Monaten.......
20260622_104202.jpg
Das weiß ich leider nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich die Nase voll hatte und das Ding in Ruhe gelassen habe und nach 2 Tagen ging dann alles.
Ich habe keine Lösung für dich aber die Info, dass die Aktivierung bei mir genauso hakelig lief.
Das quer sitzende Update muss m.W. unbedingt installiert werden.
Nach einigen Tagen ging bei mir plötzlich alles.......
Und heute ist das Geld auf dem Konto eingegangen.
Ich bin begeistert. Hätte nie gedacht, dass das so schnell bearbeitet wird.
Ok, alles klar.
Dass beide Kameras Frontkamera heißen müssen ist sehr verwirrend ![]()
Den Goodyear Vector 4 Season Gen3 fahre ich seit dem letzten Jahr auf meinem Zafira Tourer. Zwar auch nicht in der getesteten Größe, bin aber rundum zufrieden.
Beim Kauf gab es 50€ Cashback + 1 Jahr Reifenversicherung gratis. Vor einigen Wochen konnte ich Reifenversicherung um ein weiteres Jahr kostenlos verlängern.
Im Gesamtpaket ist der Reifen nicht teuer als andere Hersteller......
Die Panoramakameras müssen justiert werden?
Die Kalibrierungsfahrten kenne ich nur von der Frontkamera in der Windschutzscheibe.......
Oder meinst du die in der Windschutzscheibe, die für die Verkehrszeichenerkennung usw. zuständig ist?
Meine Kamera wird jetzt auch auf Garantie getauscht. Die Werkstatt hat zwei Stunden angesetzt, weil die nicht wissen ob man die komplette Stoßstange dafür abnehmen muss.
Weiß jemand von den Betroffenen hier wie das bei euch gemacht wurde?
Danke