Ok, danke. Habe jetzt die Anfrage jetzt über das Web-Formular aufgegeben.
Aber auch hier, nach Punkt 3 (Validierung) landet man wieder auf der Startpage ohne eine Bestätigung ob die Anfrage übermittelt wurde. Auch keine Mail.
Das ist doch nicht zu viel verlangt....
Abwarten was passiert.
Update:
Habe soeben einen Anruf vom Opel Kundenservice bekommen. Mein Anliegen (falsches Laufzeitende beim Connect PLUS Probeabo) wurde pragmatisch und unkompliziert gelöst.
Bis auf die Tatsache, dass mein keine Bestätigungsmail beim Eröffnen von Tickets bekommt, kann ich über den Service nicht meckern......