Habe gerade Schwierigkeiten den Ultimate mit 19" AWR im Konfigurator zusammenzustellen.
Laut der aktuellen Preisliste sollte ein "Downgrade" auf 19" mit AWR im Preis inbegriffen sein.
Hat jemand seinen GL Ultimate mit einem Reifendowngrade bestellt?
Stelle ich mich doof an oder ist der Konfigurator matsche?
pasted-from-clipboard.png
Beiträge von KA3AXCTAH
-
-
APL ist doch nur ein Vermittler (mit scheinbar sehr zufriedenen Kunden, hatte ich auch mal angefragt...). Der Vertrag und die komplette Abwicklung läuft doch danach über einen regulären Opel-Vertragshändler...
Dass APL nur vermittelt und die Abwicklung über einen FOH erfolgt ist mir schon klar. Ich wollte nur ein Paar Erfahrungswerte von jemandem haben, der dort auch bestellt hat und die Details nennen kann.
Und die habe ich auch per PN bekommen
Danke -
-
Was kam bei deiner Heckklappe raus?
Weil meine hat das nun auch. Das Schloss entriegelt und die Klappe springt etwas hoch

Hatte ich bei einem nagelneuen Vorführwagen auch schon und zwar mehrfach nacheinander. Hoffentlich kein Serienfehler.....
-
Hallo in die Runde.
Wollte eure Meinung zu den hinteren Kopfstützen hören.
Ich hatte mir vor einigen Wochen beim FOH einen Grandland B genauer angesehen und war von den hinteren Kopfstützen enttäuscht.
Wenn ich mir die Kopfstütze in der Höhe korrekt einstellen will, reicht die Länge nicht aus.
Nach ca. 7 cm hat man die Stütze lose in der Hand. Die Stäbe sind m.E. einfach zu kurz. Auch für kleinere Personen.
Sehe nur ich das so problematisch?
Viele Grüße