Stimmt, du hast recht 😅
Dann frag ich nochmal: in connect.opel.com unter dem Menupunkt „Meine Übersicht“ steht unter „Verbundene Dienste“ nicht „Connect Plus abonniert“ ? Bei mir steht als Abo-Datum der 18.10., obwohl ich mein Auto erst am 12.11. abgeholt habe.
Sollte da nicht „Aktivierung ausstehend“ stehen, hast du es aktiviert, und zwar automatisch.
Edit: auch ich hab es nicht aktiviert, weil die Voraussetzung „Connect One“ nicht aktiviert werden kann. Wäre das aber der Fall, wäre es automatisch aktiv, sobald es abonniert ist - weiss ich vom Corsa.
Nein, Connect Plus habe ich weder abonniert noch aktiviert. Auf der Webseite wird nur ein Service angezeigt und zwar Connect One.
Ist so auch richtig, weil ich PLUS bewußt (noch) nicht aktiviert habe