Ich kann mir auch beim
Bei meinem Händler eine Ersatzmöglichkeit?
Ich habe mich als Kunde nach Vertragsunterzeichnung noch nie so geringschätzig gefühlt. Anrufe werden nicht beantwortet, Emails auch nicht. Vor Ort bekommt man top Aussagen wie „da können Wir nichts für Sie machen“.
Seit der Auftragsbestätigung keine wirkliche Kommunikation möglich… das war Ende Januar
Macht es evtl. nicht besser, aber es war bei unserer letzten (jetzigen Auto) Bestellung bei Cupra leider das Gleiche. Vom Händler so gut wie nichts außer das Auto ist bestellt und ein ung. Liefertermin, sonst Ruhe.
Da gab es ja wenigstens die Möglichkeit über die Cupra Homepage und die Bestellnummer zu sehen ob schon eine FIN vergeben wurde und von da an gab es Erfahrungswerte wie lange es noch dauert.
Aber auch da war es so das Auto von neuen Bestellungen nach 4 Wochen da waren und andere die schon vor einem halben Jahr bestellt hatten, noch gewartet haben. Da war kein Muster zu erkennen.
Hier ist es ja wenigstens so das Alle warten und nicht andere bevorzugt werden, das macht es etwas erträglicher als die "2 Klassen Gesellschaft" bei Cupra