Hallo,
hier ein Update von mir. Letzten Freitag ist endlich mein Auto auf den Hof des Händlers gerollt. Ich habe sofort das Geld überwiesen und alle Unterlagen verschickt, die zur Anmeldung nötig sind. Gestern schickt mir der Händler eine automatisch generierte Mail, dass der Brief getrennt vom Auto gesendet wird und dass, 1 bis 2 Wochen dauern kann. Ich habe sowas noch nicht erlebt und wie geschrieben schon ca. 60 Neufahrzeuge in meinem Leben gekauft. Nicht nur, dass nach Fertigstellung, das Auto erst 6 Wochen später beim Händler steht und jetzt soll es noch mal mind. 1 bis 2 Wochen dauern, bis ich das Auto abholen kann??? Unglaublich. Ich bin gespannt, wie lange es noch insgesamt dauert.
Gruß Dirk
Bin irgendwie verwundert über deine Aussagen. Du schreibst immer das du schon über 60 Neuwagen hattest und dir das noch nie passiert ist. So viele hatte ich nicht, aber bei mir ist das nachts Neues, egal welcher Hersteller. Das Papiere unabhängig vom Fahrzeug verschickt werden ist ja auch bei anderen Herstellern vollkommen normal, da die woanders erzeugt werden als das Auto gebaut wird und das direkt ans Autohaus geht