Update
So habe heute ein weiteres Feedback bekommen.
Letzte Woche wahr der Werkstattleiter auf Fortbildung und der Ersatz krank. Hatte dann mit meinem Verkäufer gesprochen und gesagt das ich mit meinem Anwalt gesprochen habe und auf Ersatzlieferung pochen werde.
Haben soweit auch alle verstanden, nur weiß ich auch das die ja nichts wirklich dazu können, denn Opel kommt ja nicht voran.
Der Fehler ist jetzt aber angeblich lokalisiert und es liegt am Isolationswiederstand zum Motor.
Ob es jetzt direkt der Motor ist oder nurnein Bauteil das noch dazwischen sitzt, soll sich jetzt morgen / übermorgeb zeigen.
Dann wollen wir mal hoffen das das Ersatzteil auch lieferbar ist.
Er erzählte das dort bei denen ein Insignia steht, der jetzt seit über nem halben Jahr auf ein Ersatzteil wartet und kein Ende in Sicht.
Teileversorgung schlecht, da Modell hier eingestellt, Anschlussgarantie sagt aber nur Originalteil verwenden zwecks Verordnung.
Er wahr wohl vorher bei BMW und dort war das höchste das er erlebt habt 1,5 Jahre. Seine Kosten für Ersatzwagen wäre dort über 50k.
Er sagt ehrlich das er oder allgemein dort keiner mehr versteht wie die Politik der Hersteller da ist.
Viele Grüße