Danke Neimsy für den Tipp. schaue ich mir an.
Man müsste evtl. mal schauen ob in den DS oder Peugeot Modellen gleiche verbaut sind, dann kann man die nutzen. Es geht ja nur ums Gehäuse das passen muss.
Danke Neimsy für den Tipp. schaue ich mir an.
Man müsste evtl. mal schauen ob in den DS oder Peugeot Modellen gleiche verbaut sind, dann kann man die nutzen. Es geht ja nur ums Gehäuse das passen muss.
Also ist hier ja zwar noch nicht direkt die Frage, aber ich kann die von FITCAMX empfehlen, da diese ohne viel Bastelei verbaut werden können. Die Verdrahtung erfolgt über die Verdrahtung vom Regensensor und beides kann weiter genutzt werden.
Hatte ich im A4, war ein super System.
Habe hier mal zu Ansicht nen Link zu der Astra Version angehängt, für den Grandland gibt es noch keine.
Ja, das ist genau das auf das ich auch wetten würde, gerade da es ja direkt nach dem Aufladen war.
Megs hast du ne Entschädigung bekommen oder weiß hier jemand ob man in diesem Fall auch die Leasingraten aussetzen kann?
Viele Grüße
Bei den hier geschilderten Ausfällen und der etwas problematischen Software würde ich jetzt wohl eher vom Kauf erstmal absehen und abwarten.
Also ich muss ehrlich sagen das mich das so gar nicht schockt, das ist heute leider Standard, ob man will oder nicht.
Als wir vor 2,5 Jahren den Cupra geordert haben und ich da ins Forum geschaut habe, da wurde mir richtig schwindelig was z.B. Softwareprobleme und weiteres anging, da ist das hier mal komplett überschaubar.
Da gab es Serienfehler im Infotainment die fast jeder hatte, extreme Probleme mit Keyless go oder Fenster die sich bei Regen aut. herunterfuhren und keiner wusste warum.
Auch da wurde schon über die nicht vorhandene Vorkonditionierung des Akkus unterhalten und das es bald mit nem Update gelöst werden soll, kam bis zuletzt nicht.
Also hier ist es echt sehr wenig
Ja habe das alte Modell als Hybrid. Nicht das Gleiche aber ok für die nächsten Wochen🫣
Hoffe geht schneller
Geht bei mir genauso. Hatte ja vorher den Cupra und die sind unverschämt teuer gewesen für deutlich weniger Auto
Update
Also gerade Info von der Werkstatt, es wird länger dauern. Sie wissen ehrlich gesagt nicht was es ist. Es schmeisst, wie gesagt, alles Fehler, löschen geht auch nicht. Fahren selbst per Notbetrieb, keinen Meter.
Er bekommt jetzt am Montag einen Stellantis Servicetechniker gestellt der den ganzen Tag darauf angesetzt ist und hofft dann Montag Mittag mehr zu wissen.
Sieht also wohl nicht wirklich gut aus und scheint keine Kleinigkeit zu sein.
Weil das Thema aufkam. Bisher bin ich mit dem FOH wirklich sehr zufrieden, Top Kommunikation vom Verkäufer und sich wirklich immer gemeldet und ansprechbar, auch jetzt.
Werkstatt steckt wohl echt zu, er sprach von 30 Fahrzeugen die gerade vor den Feiertagen reingekommen sind. Verstehe ich alles, dann aber bitte keine Versprechen machen!
Schauen wir was passiert.
Ich glaube, du hast etwas verwechselt, denn meiner heizt innerhalb kürzester Zeit, richtig gut ein. Die E-Fahrzeuge scheinen ein Problem zu haben.
Die E-Fahrzeuge haben aber kein Problem, alles schnellstens warm trotz WP. Also scheint es ein einzelner Fehler zu sein.
Tja was soll ich euch sagen, wie leider erwartet trotz vieler Versprechen nicht. Er wurde zumindest jetzt mal aufgelesen aber man wird nicht richtig schlau draus, da wohl alle Systeme nene Fehler rausschmeißen.
Ich glaube denen ja, dass die gerade viel zu tun haben und dann wie immer auch Krankheit etc. aber ich kann es nicht ab wenn immer etwas versprochen wird und dann nichts passiert.
Morgen Mittag werde ich wieder Nachfragen.
Halte euch auf dem Laufenden
Andere Hersteller schützen ihre Batterien auch gegen Kälte. Wie soll es erst bei -15 Grad werden, wenn es angeblich an der Kälte bei 5-10 Grad liegt?
Ja das stimmt, unser Bulli hat auch so ne schöne Isomatte drum herum, da hat nur die Batterie allgemein schon ne andere Dimension und er hat ja auch 2 mit S/S & Standheizung. Dafür sitzt Sie äußerst Kälte ungeschützt.
Insgesamt aber jetzt wegen der Starterbatterie so schlecht übers Auto zu reden, finde ich auch ne Spur zu viel, ist doch sonst ein schönes Auto wenn man die Größe und den Preis vergleicht