Mein OBD Anschluss ist auch frei zugänglich.
Beiträge von stefank
-
-
Der Schlüssel ist ja kein mechanischer Schlüssel im herkömmlichen Sinne. Es gibt im Schlüssel nur noch einen mechanischen Notschlüssel.
Man kann deaktivieren, dass sich das Fahrzeug öffnet, wenn man sich mit dem Schlüssel nähert. Dann geht er nur auf, wenn man die Taste zum Öffnen auf dem Schlüssel drückt.
Das wiederum kann man meines Wissens nach nicht deaktivieren.
-
Kann ich bestätigen, ist nicht nur ein FOH sondern auch ein FHH (Opel und Hyundai)
-
Du Armer!
Ich drücke Dir die Daumen, dass das ganze zügig über die Bühne geht.
Stefan
P.S. Dann war das Deiner, der auf dem Parkplatz von J... stand, als ich am 18.12. wegen unseres noch nicht gelieferten Hyundai Inster dort war. Der Mitarbeiter und der Werkstattleiter waren ziemlich ratlos...
-
Laut Zubehörshop haben BEV und PHEV die identischen Reifen/Felgen und z.B. Schrauben/Bolzen (M14), wohingegen der MHEV andere Reifen/Felgen und Schrauben/Bolzen (M12) hat. Und da könnte es ja auch ein anderer Lockkreis sein? Mein BEV hat jedenfalls 5 x 108, also müsste der PHEV den auch haben. Wie es beim MHEV aussieht, müsste jemand bestätigen, der einen hat...
-
Mein BEV hat bei den originalen 19" Alufelgen Schlüsselweite 17 und Kunststoff-Schutzkappen oben drauf.
-
-
Also in meiner Anleitung vom April 2025 (das ist die aktuellste), steht es so wie von Blitzfahrer gepostet auf Seite 212!
-
Gestern abend zum ersten Mal unterwegs ausprobiert, ohne an der Wallbox zu hängen. Per App vorklimatisiert (Akku war fast voll), er hat vorgeheizt, und auch die Sitzheizungen und Lenkradheizung aktiviert. Das wusste ich bisher nicht, weiß auch nicht, ob man das irgendwie irgendwo konfigurieren kann. War aber klasse...
-
Es sollte eigentlich ein passendes Kabel mitgeliefert werden. Wenn man keinen Aufpreis für den 7,4 kW (32A) On Board Charger bezahlt, ist das Kabel für 3,7 kW (16A) dabei. Mit Aufpreis sollte auch ein 32A Kabel dabei sein. Das ist aber kein Kabel für eine normale rote 16 oder 32A Drehstromsteckdose! Das muss man extra kaufen...