dito, ist nur vorteilhaft für den dongle.
Beiträge von stefank
-
-
Bei mobile und autoscout werden viele "Neuwagen" angeboten, die es noch gar nicht gibt.
Fragt mal einfach nach, ob man den Wagen am nächsten Tag bar bezahlen und abholen kann...
Im Hyundai Inster Forum haben verschiedene Leute gesucht und rumtelefoniert, nur bei Händlern die angeblich Wagen auf dem Hof hatten: Erfolgsquote 10%.
-
Bei mir fehlen von Montag bis Mittwoch insgesamt 10 Fahrten, die nicht wiederhergestellt werden können.
Die App ist einfach nur Schrott, und keinen Cent monatlich wert.
-
Die längeren Strecken mit ca. 300km - ab und zu - waren bei uns der Grund für die 82 kWh, die es nun ja leider nicht mehr gibt... Ansonsten sind es nämlich immer deutlich weniger als 50 km.
Von den nominell ca. 580 km bleiben im Winter auf der Autobahn bei zurückhaltender Fahrweise (was manchmal schwer ist, da er sich so gut flott fährt) knapp 380 km übrig.
-
Ich habe die vergangenen Monate soviel teilweise gravierende Fehler in KI-Antworten gesehen, unabhängig von der KI Variante, dass ich auch Gemini hier nicht trauen würde...
Vor allem nicht, weil man da durch eigene Fehlbedienung mehr kaputt machen als reparieren kann....
Daher, vor allem in der Garantiezeit => FOH
-
Ich glaube nur noch an Verbesserungen die auch auf meinem Fahrzeug ankommen, und das sind im ersten halben Jahr gerade NULL, obwohl schon zwei neuere Systemversionen herausgekommen sind. Aber das alleine nützt ja überhaupt nichts...
Und jetzt über ein November-Update zu reden ist bullshit!
-
-
neimsy86 Du scheinst als einziger eine "64.01" gehabt zu haben. Die Version hat hier noch keiner vermeldet:
R21HW.1.30.72.06 2025 bis etwa Oktober,
Ab Oktober/November25 die R30HW.1.33 64.05
Seit Februar2026 die R30HW.1.33.65.01
-
Im anderen Thread wurde es bestätigt, die R31 war ein Fehler/Typo, die neueste Version ist aktuell die R30HW.1.33.65.01, auf die ich immer noch sehnsüchtig seit Monaten warte....
-
Hallo HJS , kannst Du mal bitte deine komplette Systemversion posten (Bild wäre auch gut...), da Du anscheinend im Forum der einzige oder zumindest der erste bist, der eine R31HW... hat.
Danke!