Ja, geht! Ich konnte wählen..., und ich habe den Wagen nicht vom FOH...
Beiträge von stefank
-
-
-
-
Wie schon gesagt/geschrieben:
Telefoniere direkt die Liste der verfügbaren FOH ab, und gehe dorthin wo man dir die FlexCare Anschlussgarantie verkaufen möchte. Alles andere kannst du vergessen, und Opel/Stellantis wird dir da nicht weiterhelfen (meine Erfahrung der vergangenen Monate).
-
Ich hatte beim Vorgänger (Zafira C mit Start/Stop) immer Probleme, von Anfang an. Da musste ich die Batterie regelmäßig nachladen, damit er jeweils wenigstens für einige Zeit Start/Stop hatte. Meine wochentäglichen Strecken 2x12 km pro Tag haben für die Batterie nicht ausgereicht... Nach längeren Autobahnstrecken (300 km) war immer alles gut.
-
zurück zum Thema:
Mir war noch gar nicht richtig aufgefallen, dass die Kamera " mitschwenkt". Bei mir tut sie das beim Einschlagen nach der ersten kompletten Lenkradumdrehung für die folgende letzte halbe Umdrehung. Und ich finde das nicht schlecht...
-
In der Anleitung steht doch nur: kann mit Bewegungssensor ausgestattet sein, nicht das irgendeiner damit ist.
Zuhause steht der GL hinter verschlossenem Hoftor, unterwegs ist der Schlüssel in einer Schutzhülle....,
Ist damit überall sicher, egal ob Bewegungssensor oder nicht.
Die Hülle funktioniert, kann man auch jederzeit testen, in der Hülle bemerkt der GL den Schlüssel nicht einmal direkt neben dem Türschloss.
-
Zafira B und C konnten es nicht.
-
Unter https://www.adac.de/rund-ums-f…assistenzsysteme/keyless/
Steht eindeutig der Grandland B auf Seite 14 ohne UWB...
Screenshot_20260208_234016_Samsung Notes.jpgScreenshot_20260208_234108_Samsung Notes.jpg
sorry, der ADAC kann einfach keine sauber formatierten Tabellen mit sauberen Spaltenüberschriften auf jeder Seite.... guckt bitte selbst nach...
-