...
Auch eine Cousine von mir hat als Geschäftsfahrzeug einen fast Vollausgestatteten Tiguan und nutzt die ganzen für teures Geld erkauften, Zusatzausstattungen nicht.
Und welche Zusatzausstattung ist das jetzt genau?
Oft ist es auch eine gewisse Unwissenheit oder dieses "Hatte ich nie und habe ich auch nie gebraucht". Ganz oft z.B. beim Tempomaten der Fall.
Oder eine Freundin hat mich immer ausgelacht, weil ich beim Insignia von der Lenkradheizung geschwärmt habe.
Jetzt fährt genau diese Freundin einen Astra mit Lenkradheizung und dieses "Extra" wird direkt nach dem Starten eingeschaltet und sie ist total glücklich darüber.
Gleiches Thema gibt es auch ganz oft bei der Scheibenheizung. Wer es nicht kennt, "braucht" es im Normalfall auch nicht. Und wer es einmal hatte, will im Normalfall nicht mehr drauf verzichten.
Dieses "Problem" haben halt oft Fahrer, die ein Auto gestellt bekommen. Wer sich sein Auto selber zusammenstellen muss/kann, weiß im Normalfall sehr genau was sein Wagen an Extra hat und nutzt es dann auch. Schließlich wird dafür auch bezahlt.