Beiträge von Dave1972

UPDATE

... er sagte in Summe haben die wohl über 50 Tickets offen die Sie nicht selbst bearbeiten können und auf Hilfe vom Hersteller angewiesen sind.

In Summe erschreckend wie es anscheinend um die Haltbarkeit der Autos heutzutage steht!

Hallo,

es wäre mal interessant zu Wissen, von was für Antriebskonzepten wir hier reden.

Du fährst ja einen E-GL. Sind diese 50 Tickets auch überwiegend E-Modelle oder alles gut gemischt?

...

Jetzt im Winter ist es nie heiss. Im Sommer schon, das betrifft aber alles wo die Sonne hinknallt, hat also nichts mit dem Display selbst zu tun.

...

Ich habe meinen Wagen Mitte Oktober bekommen und das Display war in der Zeit 2x mal sehr heiß. An der starken Sonneneinstrahlung kann es nicht gelegen haben, da diese nie so groß wie im Sommer gewesen ist.

Woran es jetzt genau gelegen hat, kann ich aber auch nicht sagen. Es sind aber immer längere Touren gewesen.

Ich fahre Samstag ja zum Wintergame der DEL nach Dresden (3h Fahrt) und werde dann mal schauen.

Auf der Hinfahrt werde ich das Handy auch über Kabel verbinden und auf der Rückfahrt nicht.

Vielleicht finde ich ja den "Übeltäter". ;)

Ich verstehe nicht wirklich, warum es bei Betrieb von Android Auto ein Hitzeproblem des Displays geben soll.

...

Sollte ich was falsch verstehen bitte ich um Aufklärung.

Dann gibt es halt generell ein Hitzeproblem.

Ich habe meinen Wagen erst seit Mitte Oktober und mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass das Display sehr heiß geworden ist. Also nicht nur warm.

Ist auch nicht immer der Fall. Ich würde aber sagen, dass ich immer das Handy über Kabel angeschlossen hatte und natürlich etwas länger unterwegs gewesen bin. Also ein "Problem" gibt es da schon.

Junge Junge. 50% Prozent Zuwachs sind Traumzuwächse in der heutigen Zeit.

..

Ein 50% Zuwachs sagt doch überhaubt nichts aus.

Habe ich in 2025 1.000 Euro angelegt und einen Zuwachs von 50% habe ich 1.500 Euro. Habe ich 100.000 Euro angelegt und einen Zuwachs von nur 25% habe ich 125.000 Euro.

Der eine hat 500 Euro mehr und der andere trotz weniger Zuwachs 25.000 Euro. Was ist jetzt besser?

Also muss man auch die Ausgangsgröße mit angeben.

Die automatische Parkbremse soll das Fahrzeug gegen unbeabsichtigtes Wegrollen, gerade bei einer Steigung oder Gefälle schützen, wenn die Parkbremse mal vergessen wird.

Auf P gestellt wird ja nur die Antriebswelle blockiert, was ggf. nicht reichen kann.

Naja, die Schweiz gehört halt nicht zur EU und somit kann man das auf einen relativ kleinen Markt einschränken.

Wenn in DEU auch, dann müsste man sicherlich die ganze EU nehmen.

Aber vielleicht kommt das ja noch.