Ja. Bekannt. Und die Voraussetzungen sind gegeben. Wenn auch nur für die Probemonate. ( Vorerst)
Das ist dir bekannt?
Screenshot_20251128_194932_com_psa_mym_myopel_UniversActivity.jpg
Ja. Bekannt. Und die Voraussetzungen sind gegeben. Wenn auch nur für die Probemonate. ( Vorerst)
Das ist dir bekannt?
Screenshot_20251128_194932_com_psa_mym_myopel_UniversActivity.jpg
...
Das würde ja evtl bedeuten, dass Bei mir alles aktuel ist. Ein Kartenupdste würde erst wieder erscheinen, wenn es such tatsächlich Updates gibt.
So ist es wohl, wenn du die Voraussetzungen dafür hast.
Screenshot_20251128_190940_com_psa_mym_myopel_MainTabActivity.jpg
.... Wenn Sie eine fachmännische Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne an Ihren Vertragshändler wenden, der Ihnen mit professioneller Hilfe zur Seite stehen wird.
...
Die sind echt lustig.
Woher soll denn die professionelle Hilfe kommen.
Mein FOH hat mir erzählt, dass es früher Schulungen als Verkäufer gegeben hat. Dann ist man ins Werk gefahren und hat alles gezeigt und erklärt bekommen.
Heute darf man sich seine professionelle Hilfe am Schreibtisch im Autohaus selber aneignen.
Ausbildung am Arbeitsplatz nennt man das wohl.
Hallo, na hier im Forum wirst du halt keine Information bekommen, wenn die Wagen erst ein paar Monate beim Kunden sind. Was er wartest du also? Eine Laufleistung von 100.000 km und somit etwas aussagekräftiges?
Dann musst du in den anderen Foren schauen, wo dieser Motor schon länger verbaut ist.
Meiner ist aus Mai 2025 und läuft ohne Probleme. Aber das interessiert halt nicht.
Ich habe das Auto leider noch nicht, aber bei der Probefahrt konnte ich meines wissens einen Haken setzen bei den Favoriten und nur diese haben sich dann beim betätigen des Knopfes deaktiviert. Die anderen waren dann nur normale Favoriten. So hatte mir das der F<oH gezeigt
Wäre mir neu, dass es Favoriten und Favoriten gibt.
Aber ich kann ja noch einmal schauen. Vielleicht liegt das aber auch an der jeweiligen Software Version wie bei dem Kamerasymbol auch.
Man kann die Front Kamera auch direkt in display anlegen 20251128_113526.jpg
Das Thema hatten wir doch schon ausführlich hier "Diskutiert". Das geht scheinbar nicht bei jedem, bei mir z.B. auch nicht, und hängt wohl mit einer anderen Software Version zusammen.
Fünf Wochen für die Auslieferung an den Kunden?
Sorry, aber da stimmt doch was nicht. Es kann ja immer etwas dazwischen kommen, aber wenn jemand schon fast ein Jahr wartet, dann sollte die Auslieferung schneller funktionieren.
Und wenn man noch zwei Wochen auf die Zulassung warten muss, hat der Händler ja zwei Wochen Zeit für die Aufbereitung und gleichzeitige Begutachtung.
Das stimmt wohl. Ich hatte da vorher halt noch andere Dinge hinterlegt und die wurden dann ALLE deaktiviert. Das wollte ich aber auch nicht.
Jetzt muss ich mal schauen, was mit der Kamera dann passiert, wenn ich die Taste 3 sec drücke.
Also ich habe das auch gemacht wie hier beschrieben und ich habe das Symbol bei mir auch. Software ist R30HW.1.33.64.05
Das liegt wohl an der Software. Ich habe "nur" die R21HW.1.30.72.06 drauf.
Aber meine Lösung dauert auch nicht länger und somit ist mir das auch egal.
dann muss ich nochmal nachfragen, hat es mit der Software zu tun, oder bin ich nur zu blöde?
Ob du nur zu blöde bist, kann ich nicht sagen. Kenne dich ja nicht. ![]()
Du kannst doch das Kamerasymbol als Favorit festlegen. Und alle Favoriten sind dann bei der Taste mit dem Autosymbol hinterlegt. Somit drückt man auf die Auto Taste und dann auf das dort hinterlegte Kamerasymbol.
Ich habe da auch noch die Geschwindigkeitwarnung hinterlegt. Somit kann ich das relativ schnell immer deaktivieren. Screenshot_20251128_084000_de_mobile_android_app_FullScreenGalleryActivity.jpg