Beiträge von Dave1972

Hallo, wo willst du das Navi einblenden? Im Haus? Du meinst bestimmt im HUD.

Und welches Navi? Google Maps, weil du das immer nutzt? Das wird auch im HUD angezeigt, aber nur als Pfeil Navigation. Also ohne Karte. Das Opel Navi wird im HUD eingeblendet, wenn man es einstellt.

Wenn eine verbaut ist, ist das auch so. Wenn keine verbaut ist, ist es halt die Wegfahrsperre. ;)

So eine Alarmanlage kann man sich heute ggf. auch sparen. Habe letztens erst ein Video gesehen, war auch ein BMW, wo die Diebe einfach in den Bereich der Sirene, Radkasten hinten links, ein Loch gebohrt haben und anschließend dort Schaum rein gesprüht haben. Dadurch war die Sirene viel leiser und schon konnte der Wagen relativ unauffällig aufgebrochen werden. War auch schon das zweite mal bei dem Auto.

Ich denke das hat nichts mit dem Aussagen zu tun. Als ich heute die 7km nach Hause gefahren bin, haben sich auch scheinbar einige Einstellungen "deaktiviert".

Plötzlich war der Tempowarner wieder aktiv, ein gelbes Symbol leuchtete im Tacho, er hat sich nicht selber verschlossen nach dem Weg gehen und das "Verabschiedungslicht", nach dem Abstellen des Motors, war auch nicht mehr aktiviert.

Die Software hat scheinbar ein paar Fehler. Passiert ja bei anderen auch regelmäßig.

Ich würde mich da nicht verrückt machen lassen. Irgendwas wird falsch berechnet geworden sein.

Der GL zeigt die Restreichweite eh "merkwürdig" an. Ich kenne es jedenfalls so, dass die restlichen Kilometer nach der jeweiligen Fahrweise recht genau angezeigt werden. Hier im GL sind es auch bei mir immer "Sprünge", wobei die noch nie so groß gewesen sind.

Selbst bei meinem Motorrad wird auf den Kilometer genau angezeigt, wobei da scheinbar die letzten 70km zugrunde gelegt werden, was dann auf längeren Autobahnabschnitten dazu führt, dass erst alle im grünen Bereich ist und die Anzeige dann plötzlich sehr schnell runter geht.

Wenn man es aber weiß, kann man sich darauf einstellen. Und es gibt ja auch noch die Tankanzeige.