Beiträge von Dave1972

Wenn du die Zündung aus machst und trotzdem im Auto sitzen bleibst ohne die Türen zu öffnen, fährt das System nach einer Weile runter. Warum das so ist, wird dir sogar angezeigt und hat mein Insignia B auch schon gemacht. Damit soll der Akku geschont werden. Und dann funktioniert natürlich nichts mehr.

Ist das bei anderen Herstellern den nicht nicht so? Einfach die Zündung einschalten und alles funktioniert so wie es soll.

Und für was braucht man den eine Beleuchtung der Mittelkonsole? Das Handyfach ist beleuchtet und der Innenraum auch noch. Was sehe ich den da nicht beim fahren?

Übrigens hat das nichts mit Serienreife zu tun. Das ist vom Hersteller alles so gewollt und hätte bei einer längeren Probefahrt auch festgestellt werden können.

Das mit dem Poltern habe ich nicht. Somit stimmt da scheinbar etwas nicht.

Du kannst ihn doch schon vorher anschreiben. Dann bekommst du vielleicht gleich einen mit. DA Opel aber nicht mehr zu GM gehört wird das nicht mehr automatisch passieren. Wenn 50.000 Fahrzeuge ausgeliefert werden und die kleine Flasche nur 5 Euro kostet, sind das schließlich auch schon 250.000 Euro die man sparen kann.

Danke für die Info.

Dann verkauft Opel und Peugeot die Pedale für den Rechtslenker auf ihrer Seite, obwohl ich meine FIN eingegeben habe? Dann hat Opel scheinbar große Probleme mit dem Fachkräfte Mangel.

Ich werde Opel heute noch einmal anschreiben. Das kann doch alles nicht so schwer sein. :rolleyes:

Na ja, das ist nicht gerade das, was ich suche, denn das sind so Anbieter, denen ich nicht traue, weil ich schon falsche Farbtöne bekommen habe. Ich denke an einen Original-Lackstift wie es sie gab als Opel noch zu GM gehörte.

Wenn du einen originalen Lackstift haben willst, rufe doch einfach beim FOH an und Frage nach.

Ich habe jedenfalls auch keinen beim Kauf erhalten, wie damals beim Insignia. Aber ist ja auch nicht mehr GM, wie du selber schreibst.

Danke für die Informationen.

Ich hatte Opel angeschrieben.

Als Antwort habe ich einen Link zur Peugeot Seite bekommen und den Hinweis, ich soll dort bestellen.

Habe ich gemacht. Heute habe ich die Peugeot Teile bekommen. Und was soll ich sagen? Es gibt keinen Unterschied zum Opel Teil. Passt also auch nicht.

Irgendwie fühle ich mich verarscht.

Naja, ich habe jetzt bei Ali in China bestellt. Dort Kosten die beiden Teile keine 10 Euro und werden hoffentlich passen.