...
Und aus dem Hause des größten Autobauers der Welt gefällt mir kein SUV - sonst hätte ich ja gar nicht bei OPEL geschaut.
Hat denn Toyota einen vergleichbaren GL überhaupt im Angebot?
...
Und aus dem Hause des größten Autobauers der Welt gefällt mir kein SUV - sonst hätte ich ja gar nicht bei OPEL geschaut.
Hat denn Toyota einen vergleichbaren GL überhaupt im Angebot?
Bei mir ist es auch bei diesen Temperaturen sehr heiß geworden, wenn das Handy angeschlossen war und die Navigation darüber gelaufen ist.
Ist aber auch nicht immer so. Muss ich wohl mal beobachten.
Ich würde das Handy mit Kabel verbinden, weil Bluetooth viel Energie verbraucht und das Handy auch nach einiger Zeit sehr warm wird. Meins hatte auch in der Ladeschale dann den Ladevorgang abgebrochen.
Das 16 Zoll Display wird aber teilweise auch schon sehr heiß. Zumindest ist mir das schon mehrmals aufgefallen.
Die Frage war ja, ob man das Dauerhaft deaktivierten kann. Und das funktioniert auch mit der Taste nicht.
Die Ausstattungsliste an deinem Kaufvertrag ist bindend und nicht eine Bedienungsanleitung. So ein Thema gab es schon beim Insignia B.
DU hast MeinAuto zitiert 😯
Und nun?
Das ist ja wieder andere "Baustelle"/Thema: Motorrad, Inspektion (nicht Infektion ;)...dortige hochgezüchtete Motoren..., Ölwechsel wegen "Einfahröl" oder so. Was bei Autos längstens hinfällig ist!
So hochgezüchtet sind die meisten Motoren überhaupt nicht.
Meine Triumph hätte umgerechnet auf 1.000 ccm ca. 105 PS. Mein Grandland kommt beim 1.200 ccm Benzinmotor auf 112 PS, wenn er nur 1.000 ccm hätte.
Bis auf gewisse Ausnahmen, z. B. BMW, Aprilia, Ducati, liegen die alle in diesem Bereich. Somit könnte man da auch die 1.000 km Inspektion weglassen.
Aber wir reden ja hier von Waschanlagen und da bin ich mit dem Motorrad noch nicht durchgefahren.
Gibt es eine Möglichkeit die akustische Warnung für das Tempolimit zu deaktivieren?
Ich habe das im ADAS Menü gefunden aber da steht schon immer dabei das es nur für die aktuelle Fahrt ist.
Wenn ich das Fahrzeug ausschalte und wieder starte geht das gebimmel wieder los.
Nein, gibt es nicht.
Das ist ja eine EU- Vorschrift und somit wird es nach jedem Start wieder automatisch deaktiviert. Eine dauerhafte Abschaltung ist somit legal nicht möglich.
Ob das vermutlich alles egal ist, weiß ich nicht.
Und eine schlechte Waschanlage bekommt schon Kratzer in den Lack.
Beim Motorrad, und das machen meines Wissens alle Hersteller so, muss man nach 1.000 km zur ersten Infektion. Vielleicht nur Geld machen. Vielleicht ist es aber auch gut für den Motor.
Ja, immer diese Gerüchte. Selbst hier wird das so beschrieben.
"Bei Neuwagen werden aus Umweltschutzgründen heute oft Grundlacke auf Wasserbasis verwendet. Sie sind erst nach rund einem halben Jahr vollständig ausgehärtet. Davor ist der Lack entsprechend empfindlich und muss schonend gepflegt werden."
Autopflege: So pflegst Du Deinen Neuwagen | MeinAuto.de Ratgeber
Haben scheinbar alle keine Ahnung.