Wo ist denn der Haken bei Android Auto auf dem Handy? Screenshot_20260205_083351_com_google_android_projection_gearhead_Material3Setting.jpg
Beiträge von Dave1972
-
-
Wenn wir beim Recht sind, dann ist das aber nicht mit "der Händler oder Opel hat das Recht auf Reparatur." abgefrühstückt:
...
Ganz so einfach ist das Thema nicht.
Einfach ein neues Auto fordern ist auch gemäß Paragraph 439 halt nicht möglich.
Aber es wurde ja ein Anwalt eingeschaltet und somit läuft sicherlich alles so wie es sein soll.
-
Meines Wissens gibt es doch was im Zubehör von Opel speziell für den GL.
-
Ganz so einfach ist das aber nicht. Der Händler bzw. Opel hat ein gesetzlichens Recht auf Reparatur.
Und ein neues Fahrzeug mit der gewünschten Ausstattung und der Farbe muss auch erst einmal irgendwo stehen.
Und man muss auch nicht alles so negativ sehen, auch wenn es natürlich nicht schön ist.
Vielleicht lässt sich Opel ja auf eine kostenlose Garantieverlängerung ein. Das Auto zurück geben, wird sicherlich nicht funktionieren.
-
Der GL hat diese Funktion. Muss man aber wie bereits geschrieben aktivieren.
Aber vielleicht ist die auch erst ab einer gewissen Ausstattung bzw. in einem Paket enthalten.
Wobei ich finde, dass der Spiegel ruhig weiter Absenken könnte.
-
Alles andere wäre auch komisch, wenn die "Buchse" keine Daten übertragen kann.

-
Ich habe auch die 2m genommen und nur unten verlegt.
Ich brauche aber auch keinen perfekt ausgeleuchteten Kofferraum. Meine Einkaufstaschen finde ich auch ohne Flag Scheinwerfer und in den Taschen selber, suche ich im Normalfall nichts.
Habe den LED Streifen auch nur eingebaut, weil ich es schick finde.
Verbaut wurde KW, da die originale LED auch KW ist.
-
Oder du hast die Klappe einfach nicht richtig geschlossen. Aus meiner Sicht ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Bürsten die Klappe öffnen können.
-
Warum sollte das passieren? Wenn man nicht im Auto sitzt ist der Wagen ja verschlossen und wenn man im Auto sitzt und das passiert, sollte man mal die Waschanlage überprüfen. Um den Deckel zu öffnen muss ja schon ein großer Druck ausgeübt werden. Ich habe das jedenfalls noch bei keinem Auto erlebt, wo die Klappe so geöffnet wird.
-
...
Ich habe null Lust auf große Klemmaktionen, inkl Ausbau der Originalleuchte. Deshalb hab ich zwei LED Leuchten hinten "eingebaut"
...
Also ich habe auch die über meinen Beitrag aufgeführten Lichtstreifen. Die "große" Klemmaktion incl. Ausbau der Originalleuchte hat jetzt ca. 1 Minuten gedauert.
Die Leuchte ist in 2 Sekunden draußen und die Kabel des Lichtstreifens werden nur in den vorhandenen Stecker mit rein gesteckt. Also alles sehr überschaubar.
Aber deine Variante ist natürlich auch eine Möglichkeit.