Ich möchte nicht extra ein neues Thema eröffnen, und deshalb kurz hier eine Frage. Kann es sein, dass man gespeicherte Radiosender in der Favoritenleiste nicht löschen kann? Beim Astra kann man dies angeblich auch nicht, und muss auf Werkseinstellung zurückgreifen. Das habe ich jetzt auch gemacht, aber das kann doch nicht die Lösung sein.🤔
Beiträge von Duplo01
-
-
War bei mir vor 2 Wochen bei der Abholung auch so. 2 Updates der Dienste direkt nacheinander bei identischer Systemversion
Ich fahre diese Woche mal beim FOH vorbei, und Frage, ob er weiß was da los ist. Ich vermute noch immer es liegt daran, dass er es nicht schafft das Update zu installierten, weil er sehr früh in den Energiesparmodus geht.
-
Durch Zufall habe ich gesehen, dass es 2. weitere Möglichkeiten gibt. Aber da ich seitdem nicht gefahren bin, kann ich nicht sagen, ob es funktioniert. Screenshot_20251215-075654_OneDrive.jpg
-
Nur wenn er unter Favoriten gespeichert wurde, ist er weg.
-
gleich so eingesaut? weil eigentlich ist er innen wie außen dann doch erstmal so makellos...
Kommt darauf an, wo man wohnt. Bei mir auf dem Land sehen die Straßen durch Landwirte total versifft aus. Und da die Straßen bei mir nass waren, steht nach gerade einmal 3. Tagen morgen eine Wäsche an, da mein Fahrzeug dementsprechend aussieht. Da der Hochdruckreiniger reichen müsste, verzichte ich erstmals auf die Bürste.
-
Wenn's am Drehzahlmesser liegt, kannst du dir den auf dem Fahrerdisplay einrichten. Die Balkenanzeigen ist nur sehr klein.
Ich habe stattdessen die Motor Temperaturanzeige im Display, scheint aber auch nur sehr grob anzuzeigen und nicht kontinuierlich zu steigen.
Ich habe mich schon gefragt, was das für eine komische Anzeige sein soll. Die habe ich bei mir sofort gelöscht.
-
Nicht bei Allen... das entsprechende Fach in der Heckklappe war bei mir leer.
Und das Warndreieck, welches es als kostenlose Beigabe gab, passt da leider nicht rein.

Ich habe meines nur gefunden, weil ich in der Betriebsanleitung nachsehen wollte, ob es einen Platz für das vom Händler gibt. Ist jetzt seltsam, dass bei mir schon eines drinnen war.
-
Seltsam - am Ende der Fahrt zeigt er schon wieder an, dass ein Update bereit zur Installation ist, aber es tut sich wieder nichts. Version ist R30MW.1.33 64.05
-
Preisfrage für diejenigen, wo sich gefreut haben, dass der FOH ein Warndreieck kostenlos zum Fahrzeug dazugegeben hat. Habt ihr schon bemerkt, dass ab Werk eines im Kofferraumdeckel verstaut ist? Ich habe jetzt zwei Dreiecke, denn mein FOH hat mir eines gegeben, und danach habe ich das im Deckel entdeckt.
-
Also manuell schalten macht keinen Spaß. Ohne Drehzahlmesser ist es schwer den Schaltpunkt zu finden. Bergab könnte man die Motorbremse nutzen, aber auch da dreht man ihn zu hoch, denn auch da finde zumindest ich keinen Schaltpunkt. Das Fahrzeug selbst scheint nicht einzugreifen, wenn man falsch schaltet, und er zeigt lediglich eine Gangempfehlung an. Am besten immer im Automatikmodus fahren, und wirklich wie in der Anleitung beim Anfahren auf Schnee nutzen.