Diese Inspektion ist noch gratis für mich. Ich denke nicht, dass sie dafür etwas verlangen werden. Bisher haben ich meine FOH als grosszügig empfunden was solche Themen angeht.
Beiträge von sportler1202
-
-
Meiner ist heute zur Inspektion beim FOH. Ich habe ihnen mal geschrieben, ob sie das Update gerade installieren können wenn das Auto schon den ganzen Tag rumsteht. Mal sehen ob sie es gemacht haben wenn ich es am Abend abhole.
-
Meiner im Auto hat auch noch nicht gemeckert. bei einem Leihwagen den ich vorher hatte kam das öfter vor. Meistens aber deshalb, dass ich eine Hand vor der Kamera hatte da diese auch dort war wo jetzt scheinbar der Knubbel ist. Muss es mal bei meinem provozieren.....am besten aber ohne meine Frau

-
Mir gefallen die VW's auch einfach innen nicht. Ist nicht mein geschmack. Ob der Tiguan in macnhen Sachen besser ist....vielleicht, in anderen ist der Grandland besser. Weniger Platz im Grandland? Unsere Kinder sind aus dem Haus, aber selbst mit Kindern glaube ich nicht, dass wir uns eingeängt fühlen würden. Also muss man aus den Tests einfach rausnehmen was für einen relevant ist, und für uns passt der Grandland einfach besser.
-
Wenn ich ehrlich bin rettet das das Cockpit aber auch nicht, ist zumindest mein Empfinden
-
Ich finde es vor allem nervig, wenn man mal die Hand in der Mitte vom Lenkrad hält. Dann gibt er natürlich auch Alarm
-
Ich bin nie VW gefahren, kenne das aber von BMW, Citroen oder anderen Autos nicht anders als über die Heckscheibe.
-
Eine heissere hatte ich bisher erst in einem Mini Cabrio, da ist es aber auch eher nötig wenn man mal bei nicht so warmen Temperaturen offen fahren will
. Ansonsten ist sie vergleicbar mit allen anderen die ich kenne. Ich finde auch, dass es recht schnell anspricht und man bald runterstellen muss. Macht selbst meine Frau, und das sagt einiges aus 
-
Ist doch Quatsch als Privatkunde, war bei Dello und Angebote aus dem Internet eingeholt
Ist kein Quatsch. Ich habe keine Ahnung was du machst, ich bin Privatkunde
-
Sorry, du vergleichst Äpfel mit Birnen und redest von Wirtschaftlichkeit. Wie kannst du dann vom Listenpreis ausgehen. Du hättest von den 28000 ausgehen müssen. Also bitte so Kommentare lassen wie „mal wirtschaftlich rechnen „.