Beiträge von sportler1202

Nachdem die APP neulich ausgestiegen war hatte es bei mir auch keine Verbräuche angezeigt. Nach dem Ausloggen und wieder anmelden war alles da mit Verbrauch.

Nur so ein Gedanke ......was ist wenn man das update ( zB.: R30HW) am Fahrzeug angezeigt bekommt und irrtümlich auf "nicht installieren" tippt? Wir nochmals auf das update hingewiesen oder wird es nicht mehr zum Installieren angezeigt, dh bleibt man dann beim alten R21 update nachs

Du kannst ja nachsehen welche Version du hast und ob alles auf dem neuesten Stand ist. Ich denke dort könntest du es dann wieder anstossen.

Mal sehen was die APP mcht wenn ich nachher nach Hause fahre. Vielleicht zeigt es dann wieder alles an. Wie gesagt hat es die Fahrt von heute Morgen zur Arbeit angezeigt.

Die App geht bei mir wieder.

Es zeigt mir in der App zwar wieder alle Fahrten an, alles bisher aber ohne Verbraucht, auch bei denen, die früher einen Verbrauch angezeigt habe. Es zeigt mir auch wieder alle Dienste an die ich abgeschlossen habe, Fernzugriff habe ich aber noch nicht (Klimatisierung usw). Kommt vielleicht noch....

Meine hat auch in den letzten Wochen zuverlässig funktioniert. Seit heute aber auch nicht mehr. Scheint also wie erwähnt ein Problem mit dem Surver zu sein. War beim letzten mal auch bals wieder funktionsfähig.

Hier die Info meines FOH zu meiner Anfrage:

Wir haben bei Ihrem Auto sogar eine offizielle Information für die Nachrüstung der Vorkonditionierung.

Also für jeden der das gleiche Problem hat, beim FOH melden!

Vielen Dank, dann werde ich mal beim Händler nachfragen.

Updates werden sicher nicht nur für in Deutschland zugelassene Fahrzeuge zur Verfügung gestelle. Systemanpassungen werden für alle angeboten. Auch Laternenparker bekommen die Updates OTA. Nach meinem Wissensstand ist es nur Problematisch für die Updates der Karten. Ich würde meinen, dass die Fahrzeuge, die nach dem Erscheinen der euen Software gebaut werden auch die Aktuelle bekommen, aber nicht vorher.