Beiträge von sportler1202

Spurhalte finde ich auch mäßig... er fährt immer sehr weit an die Bestreifung um dabb zu Korrigieren !

Es gibt ja sozusagen 2 Stufen von Spurhalteassistent. Der der nur verscuht dich auf der Strasse zuhalten. Hier hast du im Zweifelsfall sehr grobe korrekturen und du bleibst auch nicht mittig. In der Gebrausanweisung sprechen sie auch noch von Drive Assist Plus 2.0. Hier funktioniert es aus meiner Sicht sehr gut. Er hält einen sehr konstant auf Spur ohne grosse Bewegungen. Wan was hast du gesprochen MICHA HH

Wo bei mir Fehler auftreten, wenn ich in einer Stadt über einem Autobahntunnel fahre. Da kann das Navy nicht erkennen ob ich oben bin mit 50 Innerorts oder auf der Stadtautobahn mit 100 im Tunnel. Das ist für mich aber auch absolut logisch genauso wenn beide Strassen direkt nebeneinander sind. Das it natürlich schwierig. Damit kannn ich aber gut leben. Das ist für mich eine Unterstützung aber man sollte sich nicht abgewöhnen selbst auf die Schilder zu achten.

Ich kann fahren oder stehen, Eingeschaltete "Zündung" oder nicht. Navigieren oder nicht, bei mir erscheint nichts! Keine Möglichkeit zur Manuellen Vorkonditionierung 🤷‍♂️

Vielleicht muss ja neben dem OTA-Update noch irgendein Steuergerät ein Update vom FOH bekommen?

Bei mir ist die Laden-Anzeige jedenfalls zur vorherigen Softwareversion identisch geblieben.

Alles andere hat sich aktualisiert (z.B. Widget für die Frontkamera, Drive Assistant im HUD und Instrumententafel, Navi etc.)

Geht mir leider auch so. Ich habe nirgends die Möglichkeit der Vorkonditionierung. Ist bei mir weder unter der Uhr noch sonst wo zu finden.