Beiträge von sportler1202

Die Klimaanlage möchte ich momentan nicht missen. Ein paar Minuten vorher die Klimatisierung per App myOpel starten und wenn man dann zum Auto zürück kommt (Parkplatz ohne Schatten),

ist es im Auto angenehm kühl.

und wenn man sie die Klimatisierung per APP vorher anschaltet ist dann beim Einsteigen auch gleich die Sitzbelüftung aktiviert :)

So, fahre jetzt den Granny seit 2 Wochen, lerne immer dazu und aktuell schaue ich auf die Klimaanlage. I.d.R. lasse ich sie auf AUTO, aber bei der Hitze habe ich nicht das Gefühl, dass sie die Hitze schafft. Meistens gehe ich dann von der Automatik runter und erhöhe das Gebläse erheblich. Aber eigentlich würde ich das von der Automatik erwarten.

Signatur wäre hilfreich. Ich habe keine Ahnung, welches Fahrzeug du fährst, aber meine Klimaautomatik funktioniert super. In den Einstellungen der Klimaanlage kannst du sie aber auch noch feinejustieren und einstellen wie stark sie blasen soll. Wenn ich es richtig im Kopf habe sogar wo wie stark.

Die R30 Version hatte er schon, als ich ihn vor einem Monat bekommen habe.

Ich habe Opel noch nicht angeschrieben, da ich aus Erfahrung mit Updates immer die verschiedenen Ausbringungs-Wellen abwarte und dann "zum Schluss" zum Hersteller gehe, bzw schreibe.

Wenn im Laufe der nächsten Woche nix, passiert, werde ich mal schreiben.

Du hast die aktuelle Version. Es gibt im Forum scheinbar nur einen, der eine neuere (andere) Version hat.

Meiner war seit ich vorne die neue Kamera habe schon etliche male in der Waschanlage. Dort straheln sie das Auto immer vorher mit dem Hochdruckreinger ab. Die wissen nihts von Vorsicht und halten am Fliegenfriedhof immer direkt drauf. Es ist nichts merh passiert. Funktioniert bisher alles wie es soll.

Sorry, ist diese Diskussion nicht völlig unnötig? Ich finde die Windabweiser absolut schrecklich, aber wenn es andere gut finden, so what. Jeder kann auf seine Art glücklich werden. Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich, sonst würden sich auch alle um die gleichen Frauen oder Männer streiten 🤷‍♂️

Da habe ich noch nie drauf geachtet. Die Kühlung läuft bei mir auch noch eine Zeitlang nach. Dass das einiges an Energie frisst kann ich mir gut vorstellen. Ich habe aber auch noch nicht daruauf geachtet wie lange sie läuft, bin noch nicht daneben stehen geblieben in der Wärme.