Hat noch niemand was neues gehört zum grossen Akku?
Grossen Akku mit AWD fände ich schon eine sehr reizvolle Kombination.
Hat noch niemand was neues gehört zum grossen Akku?
Grossen Akku mit AWD fände ich schon eine sehr reizvolle Kombination.
Interessant das Du schon eine Mail hast. Ich kann Dir nur sagen, das, als ich beim Autohändler die Liste gesehen habe, stand da Fertigung Februar, Liefertermin Mitte Mai. Aber wie nachhaltig das ist, weiß natürlich niemand.
Hm, wieso braucht der über 2 Monate von der Fertigung bis zur Auslieferung?🤔
ein komischer Titel, aber mir fällt nichts besseres ein. Konnte jemand testen, oder hat die Erfahrung gemacht, ob der Grandland auf der Autobahn mit automatischem Geschwindigkeits-Assistent rechts überholt?
Szenario:
man fährt mit dem Geschwindigkeits-Assistent z.B. 130 auf der rechten Spur und nähert sich einem Auto das auf der mittleren Spur langsamer fährt (warum auch immer). Bleibt der Grandland hinter dem langsameren Auto oder fährt er dran vorbei?
Grandland kann ich leider noch nicht sagen. Mein Auto, auch Stelantis Konzern, überholt nicht sondern wird langsamer.
Mir gefallen die angebotenen Farben nicht. Hoffe, da kommt später noch mehr, z.B. wie bei meinen H2 rubinrot
Wäre nicht meins, aber es wäre natürlich nicht schlecht wenn vom Werk schon mehr Individualität angeboten würde.
Das Kupfer finde ich eigentlich nicht schlecht. Wegen 3 oder 4 Jahren würde ich es nehmen. Wenn die LR Variante kommt möchte ich das Auto aber länger behalten. Deshalb werde ich dann, stand heute (ändert sich immer mal wieder ), auch weiss mit schwarzem Dach nehmen.
Klingt ja alles mal vielversprechend. Hauptsache grosser Akku. Wenn er dann auch noch Allradantrieb hat, um so besser . Und hoffentlich ist er bis September lieferbar da läuft mein jetziges Leasing aus.
Hoffentlich kommt er schon früher. Ich bin sehr an dem grossen Akku interessiert
Hallo zerocool-3d,
wann soll er geliefert werden? Ich bin sehr an dem Auto interessiert, warte allerdings auf den grossen Akku der kommen soll.