Auch wenn ich das Auto wirklich mag, dieses „Knarzen“ an allen möglichen Stellen macht mich mittlerweile wahnsinnig.
Eigentlich gibt das komplette Armaturenbrett an verschiedenen Stellen sowie beide Türen Geräusche von sich.
In ein paar Tagen kommt endlich mein neues Dienstauto und der Opel wird zum Zweitwagen für meine Frau (die stört es nicht so sehr bzw. sie hört immer sehr laut Musik wenn sie alleine fährt und nimmt es somit nicht wahr).
Sollte der GL jedoch noch in unserem Bestand sein wenn ich irgendwann keinen Dienstwagen mehr habe, wird er umgehend verkauft. Völlig egal wie hoch der Wertverlust dann ist , aber die Geräuschkulisse „schafft“ mich und damit zum FOH zu fahren halte ich für sinnlos. Die machen am Ende mehr kaputt als heile bzw. werden kaum den kompletten Plastikwahnsinn ruhig bekommen. An der A-Säulen Verkleidung haben sie sich auch nicht mit Ruhm bekleckert….
Am Anfang habe ich das alles nicht so wahrgenommen aber jetzt nach 20tkm und einem Jahr wird das alles immer deutlich hörbarer.