Ich benötige ehrlich gesagt nochmals ein bisschen Nachhilfe von Euch bzw. habe vermutlich ein Verständnis Problem:
Mir wird als Softwareversion R21HW.1.30.72.06 im Fahrzeug angezeigt. Sollte damit die MyOpel App grundsätzlich eine Verbindung zum Fahrzeug herstellen können oder benötigt es zwingend R30…..? Unter „Updates“ wird attestiert das ich einen aktuellen SW Stand habe!?
Was müsste die App mir denn (ich habe nur Connect One - nicht Connect Plus) anzeigen? Zumindest Kilometerstand und Reichweite?
Kilometerstand habe ich am Anfang übrigens händisch erfasst und hat sich seitdem auch nicht in der App geändert / aktualisiert.
Müsste eine Verbindung zum Fahrzeug auch aus der Ferne möglich sein? Ich bekomme in der App immer nur einen grünen Balken mit einer Verbindungsinfo zum Fahrzeug angezeigt wenn ich im Fahrzeug bin.
Wenn ich das Fahrzeug starte, wird mir angezeigt das die verbundenen Dienste ordnungsgemäß arbeiten, in den Einstellungen zum Fahrzeug findet sich im Reiter „Vernetzte Dienst“ keinerlei Eintrag.
Sorry vorab für die vielen Fragen.