Beiträge von Patrese

Ich klinke mich mal hier hinein: Kann man die "Quittierungstöne" in der Lautstärke einstellen? Irgendwo war doch was, aber nicht bei Einstellungen. Man kann halt wegen des Energiesparmodus nicht ewig suchen...

Ich meine das war in den Profileinstellungen. Müsste aber nachschauen. Den Blinkerton beeinflusst es allerdings nicht, ich denke mal das der eventuell vorgeschrieben ist. An den Ton gewöhnt man sich aber 🙈

Die Verbräuche haben schon beim reinen Benziner (GLX) nie gestimmt. App, Bordcomputer und Taschenrechner hatten grundsätzlich unterschiedliche Meinungen 😂

Gestern hat die App auch bei mir nicht funktioniert und die Fahrt nicht aufgezeichnet. Das war jetzt allerdings das erste Mal und das darf sie sich ruhig mal erlauben.

Leider wahr... Auf Bilder kann man heute sowieso nichts geben. Ob Foto oder Werbevideos, davon ist so gut wie nichts wirklich gefilmt und alles stark nachbearbeitet.

Die steht, glaube ich nicht einmal in der Bedienungsanleitung. Opel ist eine kleine Wundertüte, aber fast alles passt. Zudem wird der Konfigurator gefühlt alle 4 Monate neu ausgewürfelt. Ich hatte mein Fahrzeug konfiguriert, und ca. 2 Tage vor der Bestellung, wurde der Konfigurator beziehungsweise die Pakete geändert. Innerhalb von einem Jahr war dies zu dem Zeitpunkt die dritte Änderung.

Und genau das meinte ich. Da haben sie definitiv Verbesserungspotential. Über das Auto selber lasse ich bislang nichts kommen.

Im Konfigurator gibt es den Modellvergleich, und da konnte ich genau erkennen welche Unterschiede es gibt. Das war ausschlaggebend, dass ich vom ursprünglichen GS auf den Edition gewechselt habe. Alles war haargenau aufgeführt. Lediglich der Fernlichtassistent fehlt.

Die automatische Spiegelabsenkung beim Rückwärts fahren habe ich da aber nicht entdeckt. Eventuell habe ich es aber auch überlesen.