Beiträge von Patrese

Genau das war mein erster Gedanke bei diesem Thema hier. Im GLX bei Ledersitzen fast nicht vorhanden, ging locker 10-15 Minuten, bis man etwas gespürt hat. Im GLB mit Stoffsitzen geht sie sehr schnell los aber ohne richtig heiss zu werden. Eventuell wirklich so ein Stromspar und CO2 Ding.

P.S.: Die Sitzheizung im Dacia meiner Frau rennt auch sofort los. Habe aber nie getestet wie heiß sie wird.

Er zeigt aber an das ein Zusatzschild mit dran ist. Nur nicht welches 😁

Bei mir bimmelt er oft bei der Ortseinfahrt, da hier scheinbar 5 kmh erlaubt sind - da vergisst er eine 0

Verstehe ich das Problem noch nicht ganz, was ist der "normale" Bildschirm für dich?

Du kannst dir doch die verschiedenen Bildschirmseiten so einstellen das AA erst im 2 oder 3 Bildschirm erscheint oder?
    Habe meinen ja seit ein paar Wochen leider nicht, aber das müsste doch gehen oder?
    Habe es so aber auch noch nicht probiert da ich AA sowieso sofort haben möchte

Die AA kannst nicht konfigurieren, bzw nicht über das Entertainment. Ich habe zwei Bildschirme angelegt, welche aber vom AA beim Start übersteuert werden. Einmal auf die Hometaste gedrückt und es ist auf dem Bildschirm den ich gerne als Standard hätte. In dem Fall muss dann eben diese Vorgehensweise weiterhin sein.

Ist bei mir auch so. Da hilft nur in den Einstellungen vom Smartphone auf kabelgebundene Verbindung zu gehen. Die Einstellung gibt es erst, wenn du in die Entwicklereinstellungen gehst. Dafür mehrmals auf die Versionsnummer klicken, um diese zu öffnen. Sobald die kabelgebundene Verbindung eingeschaltet ist, gibt es im AA Menü vom Smartphone einen Schieberegler um zwischen kabellos oder Bluetooth zu wechseln.

Du weißt was der Entwicklermodus macht? Android ist dann im Kern ungeschützt. Da kann es schnell passieren das es inreparabel kaputt ist.

Davon würde ich echt abraten!

Android Auto soll ja gerne per Funk funktionieren, aber sich nur nicht in den Vordergrund stellen, wenn ich das nicht möchte.

Mein Händler hatte mal erwähnt das man die Verlängerung direkt beim Kauf abschließen muss und es danach nicht mehr geht. Ob das nur technisch nicht geht oder Opel es nicht anbietet weiß ich allerdings nicht.

Bei mir öffnet sich immer Android Auto automatisch auf dem Bildschirm, ich hätte aber gerne das der normale Bildschirm da standardmäßig angezeigt wird.

Egal welche Einstellung Ich wähle, es startet immer Android Auto auf dem Bildschirm.

Jemand eine Idee oder ist das überall so?

Wie schon geschrieben komme ich ohne die Absenkung klar. Interessanter finde ich allerdings, dass der Edition von dir und der GS von Chokoman die gleiche Software-Version haben. Ich dachte, aufgrund der verschiedenen Funktionen, gibt es auch verschiedene Software. Zudem finde ich es seltsam bei meinem Edition eine andere Version zu haben wie du. Die hätten doch bei dir schon nachlegen müssen.

Ich habe hier gelesen das der Rollout der 30 aufgrund von Bugs gestoppt wurde