Ich meine im Opel Zubehör Shop gibt es das. Habe was von 50 Euro im Kopf
Beiträge von Patrese
-
-
Dankeschön für die Info. Dann warte ich mal ab 😁
-
Mal Eibe Frage: Das Update wurde auf einmal angezeigt? Ohne WLAN Verbindung usw? Kommt also von selber? Und du musstest das Auto laufen lassen?
Bei einem kleinen Update noch beim Händler ging das so einfach durch, als man den Motor abgestellt hat.
-
Schau mal hier:
Leichtmetallfelge DIAMOND CUT 19" Opel Grandland II (OV64)Originale zweifarbige Leichtmetallfelge, gebürstet DIAMOND CUT 19" für Opel Grandland II (OV64) MILD HYBRID (MHEV), Produktion ab 2024citroen-shop.euDer Shop ist beim Zubehör auch meistens günstiger als der FOH. Dort gibt es sie auch für den Hybriden oder Elektro
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe mich eine Weile nicht gemeldet, weil mir einfach die Motivation fehlte. Nach mehreren Besuchen im Opel Servicescenter ist das Problem immer noch nicht gelöst.
Sie sagten das sie müssen der Opel kontaktieren und darfen nicht einfach den Motor austauschen. Aber ich denke das elektronik funktionirt, weill wenn ich nur electrich fahre kann ich temperatur einstellen, weil dann ist diese motor nicht in einsatz...
Ich habe auch den Opel Importeur Kontaktirt, aber ohne Erfolg. Zu allem jetz ist nun auch noch die Frontkamera defekt, da Wasser eigedrungen ist. Und so funktionirt die parkhilfe nicht mehr...
Ich weis nicht wenn ihr auh solche oder enliche ploblemmen habt, aber ich bin von Opels Reaktion Wirklich enttäuscht.
Sorry aber ich musste das schreiben..
Hier hatte auch jemand eine undichte Frontkamera, ist wohl ein bekanntes Problem und wurde anstandslos getauscht, wenn ich mich recht erinnere.
-
Bei meinem GS blinkt es auch, ist die Lampe vom Schalter für die Ver- bzw. Entriegelung der Türen.
Irgendwie glaube ich aber nicht an eine nicht erwähnte und extra Kosten verursachende Alarmanlage.
-
-
Würde hier ja geschrieben: Das Ausrollen von der 30 wurde aufgrund einiger Bugs gestoppt. Wieso sie allerdings so lange brauchen um Bugs zu beheben verstehe ich nicht ganz.uss ja schon im Dezember released worden sein
-
Bei meinem MHEV geht es in den Bildschirmeinstellungen. Wenn ich den vom Tacho wechsle, dann kommt irgendwann einer mit der Drehzahl
-
Ich denke das trifft es auf den Punkt und ich gehe da mit 😉