Beiträge von Patrese

Ich würde mir wünschen, dass sich beim Rückwärtsfahren die Seitenspiegel nach unten drehen, um den Abstand zum Kantstein besser sehen zu können.

Eigentlich natürlich nur (normalerweise) der rechte ...

Ich habe nur die 180 Grad Rückkamera

Dann hättest die Ausstattung GS oder Ultimate nehmen müssen, hast vermutlich den Edition und dort ist es nicht enthalten.

Rücktritt vom Kaufvertrag wurde heute vom FOH und von Opel angenommen.

Wagen wird aufgrund Software Probleme zurückgegeben. Seit einem Jahr keine Live Navigation möglich, keine Kartenupdates und Firmwareupdates einspielbar.

Man muss nicht nur mit Anwalt drohen, man muss das Ding auch durchziehen.

War mein letzter Opel.

Man sollte eben wirklich das obligatorische erste Jahr warten. Hatte mein Händler auch gesagt, als ich wegen einem Gebrauchten gefragt hatte. "Eins aus der ersten Serie wollen sie nicht, da gibt es meistens viele Probleme". Deshalb die Marke zu verteufeln ist leider schade.

Heute ist nun endlich auch das Update per OTA eingetroffen. Da bei der ersten Inspektion im August Aber auch das VSM Update gemacht werden muss warte ich mit der Installation noch besser!?

Hier gab es ja glaube ich bereits Besitzer die nach dem Update (infolge der VSM Thematik) eine leuchtende Motorkontroll Leuchte hatten?

Die aber nach 5 mal fahren ausgegangen ist 😁

Eventuell ist dieser Versionssprung auch so gering das er ganz hinten ansteht 🤷🏼‍♂️

Meine ist jetzt, nach dem zweiten Mal waschen, auch ganz milchig, vom Bild her. Das Bild flackert auch ständig. Da werde ich jetzt wohl auch mal vorstellig werden müssen.