Beiträge von Patrese

Ich hatte es lange nicht, in der Sommeraktion dann wieder gekauft und seitdem stimmt alles. Alle Fahrten, Position ist immer richtig, Restreichweite. Alles aktuell, was es vorher nicht war. Navigation nutze ich nicht, deshalb kann ich hierzu nichts sagen.

Die Verbrauchsberechnung ist sehr oft falsch, hier scheint noch etwas in der App komisch zu sein.

Ich habe das im Ausstellungsraum beim Händler gesehen, allerdings in der länglichen Bremsleuchte an der Heckklappe.

Irgendwo sollte es ja eine Öffnung von innen geben, da würde ich es mal mit Pressluft versuchen

Wenn du dich da mal nicht täuschst. Schwarz ist die beliebteste Autofarbe bei jüngeren Autofahrern. Musst mal googeln welche Farben in welchen Altersgruppen am beliebtesten sind. Bei 60+ eher hellere Farbtöne.

Schade auch, dass es beim GL keinerlei Alternativen bei den Innenfarben außer schwarz und grau gibt.

Warum das gegen Aufpreis beim Opel nicht möglich sein sollte ist mir schleierhaft.

War bei mir fast ein Kick Off Kriterium bei dem GL. Hasse eigentlich dunkle Höhlen.

Ist ja nicht meine Meinung, aber wieso gibt es die Kleinwagen in sehr vielen auffälligen Farben und größere Wagen nicht? Weil Kleinwagen mehr von Frauen gefahren werden?

Mehr Auswahl bei der Innenausstattung heißt Entwicklung, Design, vorhalten usw. Diese Individualisierung wird Opfer des Preiskampfs geworden sein.

Ich sagte es ja schonmal: Dieses Petrol oder das helle Metallicgrün vom Mokka bzw. Corsa... Das wäre echt mega. Aber ist eben wohl ein "alte Herren Fahrzeug", da hatten sie wohl wenig Chancen für poppige Farben gesehen.

Danke für deinen ausführlichen Bericht. Bei mir funktionieren die Kartenupdates aber weiterhin nach dem Prinzip "Glück und Zufall". Das Problem ist immer das angeblich nicht verbundene WLAN.

Meines Wissens werden die Karten monatlich aktualisiert. Ich versuche die letzten 2 Wochen die Updates zu machen aber das Naviupdate meint nicht mit WLAN verbunden zu sein.....

Hast du explizit das 2,4 GHz Netzwerk ausgewählt? Also das WLAN muss hierfür getrennt sein.