Beiträge von Patrese

Ganz ehrlich: Ich mag deine Einstellung. Fehler können passieren und 3 Monate Garantieverlust müssen am Ende nichts heißen.

In deinem Fall haben sie reagiert und kümmern sich auch. Anders wäre es wenn es nicht alles übernommen werden würde oder übertrieben viel Zeit vergangen ist.

So wird es wohl sein Patrese

Das blöde ist ja auch, dass es keinen voll umfänglichen Vergleich der verschiedenen Ausstattungen bei Opel gibt, auch bei den Paketen.

Ja und das es mehrfach geänderte Pakete gibt. Jetzt gibt es ja das Innovationspaket statt dem Komfortpaket. Am Anfang war das Panoramadach Bestandteil des Komfortpaket, wurde dann aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten scheinbar rausgenommen und was anderes dazu gepackt.

Bei mir steht z.b. beim Komfortpaket in der Beschreibung das es Sonnenschutzrollos in den hinteren Türen hat - die gibt es gar nicht für den GL 🙈

Mein MHEV Edition mit Tech. u. Komfort Paket hat es nicht. Steht auch nichts in der BA 4/2025 dass sich diese Funktion aktivieren lässt. Nur das Anklappen kann man deaktivieren.

Dann unterscheidet unsere nur die Grundausstattung, habe einen GS und der hat es.

Der GL hat diese Funktion. Muss man aber wie bereits geschrieben aktivieren.

Aber vielleicht ist die auch erst ab einer gewissen Ausstattung bzw. in einem Paket enthalten.

Wobei ich finde, dass der Spiegel ruhig weiter Absenken könnte.

Bei meiner Garageneinfahrt echt ein Muss. Sonst sehe ich die Mauer nicht. Allerdings hatte der Vorführer das nicht. Er hatte wohl das Komfortpaket (HUD usw) nicht. Entweder es war dort deaktiviert oder es hängt wirklich an Ausstattungspaketen.

Ich habe hier etwas gelesen das die 30 verteilt, aber dann gestoppt wurde, da es wohl einiges Bugs beinhaltet. Deshalb haben es nicht alle.

Früher gab es maximal ein bis zweimal im Jahr ein Navi Update

Ich frage mich, welcher schlaue Mensch darauf gekommen ist, nur einen Datenport zu verbauen. Funktioniert ein Hub zur Verteilung?

Naja, ab nächsten Sa kann ich wohl selbst alles testen :)

Habe ich mich auch schon gefragt. Beim Vorgänger gingen MP3 an allen Ports.

Habe keinen usb c Hub und da mein Adapter ja nur teilweise funktioniert hat wird das mit einem USB a Hub vermutlich nicht funktionieren