Denkfehler
Beiträge von AEQ-Fahrer
-
-
-
Laut meinem Handy ist die Seite nicht erreichbar
-
Mit Abkleben ist das Scheibe folieren gemeint. Die Scheiben sind an meinem GL zwar auch werksmäßig abgedunkelt, aber das reicht mir nicht. Ich will einen richtigen Sicht-/ Sonnenschutz und daher eine zusätzliche Folie. Diese Folien gibt es allen möglichen Farben von farblos bis tiefschwarz, so wie jeder es haben will.
-
Ich lasse meinen Dicken wieder abkleben, haber ich bis jetzt bei fast allen Autos so gemacht.
-
Ich habe im ProFil unter "mich" meine Fahrzeughistorie eingetragen und gespeichert. Aber irgendwie wird sie nicht angezeigt, oder muss die woanders rein?
-
Ich habe den den normalen GL und die Version 72.06 drauf. Die hat sich aber erst bei der Übergabe am 06.03. eingespielt. Egal läuft
-
Was ich bis jetzt gemerkt habe, in der schwächsten Stufe "schleudert" der linke Wischer Wasser auf die Beifahrerseite und dort bleibt es dann und trocknet ein und bildet Flecken.

-
Hi @ all, wo finde ich den Sicherungskasten genau und wie öffne ich ihn? Ich will nicht blind an der Verkleidung herumreißen. Hat mittlerweile jemand einen (teilweisen) Belegungsplan? Ich brauche einmal Dauer und einmal geschaltenes Plus (Zigarettenanzünder?)
Danke
-
Stören wäre jetzt zuviel gesagt, wahrscheinlich liegt es auch an mir. Aber die App meldet sich andauernd mit der Meldung: Letzte Kopplung mit dem Auto vor x Stunden. Kann man das ausschalten? In den App- Einstellungen zur Warnung habe ich nichts passendes gesehen.
Danke