Beiträge von AEQ-Fahrer

Muss ich mal beobachten

Aber jetzt trat es wieder auf, dass auf der Beifahrerseite heiße Luft (Mittelausströmer rechts vom Display und Lüfter in der Tür) heraus geblasen würde. Eingestellt waren 18°. Es ist aber nicht reproduzierbar, meist funktioniert es. :/

Was ich jetzt verstärkt feststelle, dass er im "Keyless Go" Modus nicht verriegelt. Schließe ich per Hand öffnet er aber selbstständig , wenn ich mich nähere. In den Einstellungen ist alles entsprechend aktiviert. :/

Und mein IntelliLux geht scheinbar auch nicht mehr, oder kann man das irgendwo versehentlich ausschalten? SW 72.06. oder wie die heißt.

Vielleicht fahre ich zu kurze Strecken, unter 30 Minuten, somit hat mein GL keine Zeit sich per OTA die Daten zu holen. Gebaut wurde er im Juli 25

Ich habe die Marderabwehr von Stop and Go 8 Plus-Minus verbaut. Allerding habe ich zusätzlich 2 Plättchen und den Haltewinkel dazu genommen. Wenn Du nicht gerade 2 linke Hände hast, kannst Du es problemlos selber einbauen, geht alles per Kabelbinder. (Dauert vielleicht 30 Minuten) Da nimm die aber ein paar ordentliche, die mitgelieferten sind Mist. Aber wenn Du schon Besuch hattest, dann lass vorher eine Motorwäsche machen, um die Gerüche zu entfernen. Es gibt auch so ein entsprechendes Spray von Stop and Go, das habe ich aber nicht ausprobiert und kann nichts dazu sagen.