Fahrzeugeinstellungen ganz runter scrollen, suche mal den Thread Systemversion oder so ähnlich, da ist es ganz genau beschrieben
Beiträge von AEQ-Fahrer
-
-
Einfach weiterfahren, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, interessiert sich der Tüv. Nur für Steinschläge in der Frontscheibe. Außerdem ist der SW aus Plastik, solange der dicht ist,passiert da nichts
-
Meine Matten habe ich von Amazon, Hersteller ist Elmasline 3D. Ich hatte aber die Flaschen bestellt, bei denen sind die hinteren Matte insgesamt 3 teilig.
Die sehen so aus, sind aber noch dreckig vom Urlaub (Strand in Dänemark)
-
Hat jemand von Euch den GL schon als Zugfahrzeug (Wohnwagen) genutzt und kann mir Infos geben? Welchen Anhänger (zGG) , Verbrauch usw. ?
Meine Frau und ich überlegen für den nächsten Sommerurlaub vielleicht mit dem Auto nach Norwegen zu fahren. Jetzt waren wir mit der Aida da, was sich besser macht. Wohnmobil oder Wohnwagen

-
Wenn du den GL randvoll machst, passen gute 2l in den Tankstutzen. Ich weiß,soll man nicht machen, so tanke ich aber schon seit Jahren
-
Ne, sind welche aus Plastik/ Gummi. Da ich noch im Urlaub bin, kann ich den Link bzw. Händler erst zum Wochenende einstellen.
-
Bei Android Auto ist die sehr kleine Uhr oben links. Ist aber teilweise durch das Lenkrad verdeckt
-
Ich habe 3D Passformmatten, die liegen fest und stabil und durch den hohen Rand (ca. 4 cm) verdrehen die auch nicht. Befestigt sind die auch nur mit dem beiden Clips unter dem Vordersitz.
-
Danke, werde die Reifen nach dem Urlaub auch mal genau messen. Vielleicht ist es auch nur ne optische Täuschung
-
Ich bin jetzt im Urlaub und da habe ich nichts zum richtigen Messen dabei. Nur ist mir jetzt aufgefallen, dass die Profiltiefe bei vielleicht 5mm liegt (optisch geschätzt) und mein GL ist bis ca. 8tkm gelaufen. Das sieht irgendwie komisch aus. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich bis jetzt noch nie GJR gefahren bin und habe daher keine Vergleichswerte.