Ich glaube es gibt 5 einstellbare Ansichten
Beiträge von AEQ-Fahrer
-
-
Was ist jetzt mit dem VSM Modul?
-
Ich vermute nur den linken Tastenblock, die Dinger gibt es ja normalerweise als einzelnes Ersatzteil. Aber dazu lasse ich mich überraschen
-
Bist Du vielleicht am "Blinkerhebel" auf den silbernen Knopf gekommen? Da habe ich 2 Versionen des HD ohne oberen Teil
-
Ich war vorhin beim FOH und bin nicht der Erste mit diesem Problem. Komischerweise sind das auch auch weiße MHEV gewesen und OPEL hat noch keine richtige Lösung. Das Problem ist wohl hauptsächlich, dass sich dieses Phänomen nicht einfach reproduzieren lässt. Termin zur Suche frühestens Ende Juni

-
Ich werde nächste Woche meinen FOH auf die Nerven gehen, das Heizungsproblem ist wieder aufgetreten und gestern ist die kleine "Pause/Play- Taste" für den Tempomaten endgültig ausgestiegen. Der Druckpunkt war vorher schon nicht immer gleich, jetzt funktioniert sie fast gar nicht mehr. Von 10 mal Drücken, vielleicht max. 3-4 mal.
-
Ne das Update für die FW
-
Weiß Jemand, wie groß das Update ist?
-
Ich habe es schon geschafft, dass der Innenspiegel zitterte. Noch habe ich ja die 72.06. SW und hoffe, dass das Update das System verbessert.
-
Warum lässt Ihr Euch die Scheiben nicht folieren? Die halten die UV Strahlung draußen und der Innenraum heizt sich nicht auf. Es gibt sie von farblos über alle möglichen Farben bis zu Mafia schwarz.