Das mit den Verbrauchs-/ Reichweitesprüngen hast Du beim Benziner auch. Nur öfters gehen die auch nach oben.
Beiträge von AEQ-Fahrer
-
-
Werde ich mal beobachten, bei meinem Skoda haben nach 3 Monaten (Neuwagen) die Aufnahmen der Kofferraumstützen gerostet
-
Es wurde schon mehrfach getestet, schwarze Dächer machen max. 1-3° mehr Innenraumtemperatur aus.
Ist aber das gleiche Thema, dass Spinat super viel Eisen enthält

-
..... es den C5 Aircross im Oktober 25 auch mit dem großen 97 KW gegeben, wäre dieser definitiv unsere Wahl gewesen.
Dann hättest Du aber auf die guten AGR Sitze und das viel bessere Intelli-Lux Licht verzichten müssen
-
Wenn ich den Text richtig deute, würden die Teile getauscht und im Nachhinein festgestellt, dass die neuen Bauteile wohl auch ne Macke haben (können).
-
Die hatte ich gestern auch über das Kontaktformular angeschrieben und heute einen Rückruf und dann die Mail bekommen, dass es weiter geleitet wird. Mal sehen, was passiert
-
Ich habe noch nicht einmal den Brief, obwohl es hier welche gibt, deren GL vor und nach nach meinem GL gebaut wurde. Meiner ist bj 06/25
-
Ist billiger, als bei meinem Corsa
-
Kann ich bei der deutschen Costumme Adresse das AT einfach gegen ein DE oder DEU tauschen? Dann probiere ich es auch aus
-
Ab und zu höre ich es auch. Aber meistens achte ich nicht mehr drauf