Mein Octavia 5e hat auf der Autobahn bei 140 einmal den Anker geworfen, zum Glück war keiner hinter mir. Es ging von 140 auf fast 25 runter, grundlos. Laut Werkstatt war kein Fehler gespeichert. ![]()
Beiträge von AEQ-Fahrer
-
-
Im Headup kommt kurz vorher ein roter Balken mit der Schrift "Bremsen" , zumindest hat das meiner schon 2 mal so gemacht. Ich habe den Assi aber auch auf max. Entfernung eingestellt
-
Auch wenn sie von verschiedenen Vorlieferanten kommen, müssen sie den Vorgaben und Maßen des Gesamtbauplanes entsprechen. Da es sich hier um ein Problem mit den Abmessungen handelt. ist es unerheblich von wem die Abdeckkappen hergestellt werden. Hätte es sich zum Beispiel um ein Material/ Festigkeitsproblem gehandelt, hättest Du Recht haben können.
-
Jetzt nicht falsch verstehen, aber selbst wenn es 20 Produktionsorte sind. Die müssen sich alle an den gleichen Bauplan halten und nutzen die gleichen (billigen) Einzelteile. Schließlich muss der Motor am Ende an die vorbestimmten Befestigungspunkte passen.
-
....folgende Meldung erhalten:
Ihr Fahrzeug ist nicht von einer Rückrufaktion betroffen.
Ich bin der Meinung, dass wir alle (PHEV +MHEV) davon ausgehen können, dass wir in diesen illustren Kreis aufgenommen werden. Warum sollte beim GL das Aggregat anders zusammengebaut sein? Die Teile werden irgendwo fertig gebaut und in Eisenach nur noch in die Karosse gehangen.
-
Hi @ all, hat schon mal jemand die Verkleidung der Heckklappe abgebaut? Ich bin am überlegen, ob ich die hintere DashCam am Himmel im Innenraum oder direkt an der Heckklappe anbaue. Bis jetzt habe ich nur die beiden Torx- Schrauben unter den Befestigungen der Hutablage gesehen.

-
Also bei meinem Suff zeigt die Anzeige es richtig an, keine "Rückwärtszählung" .
-
So einen Telematik Tarif habe ich auch, die sind von Jahr zu Jahr schlechter geworden. Die werden bestimmt auch diese hinterlegten VZ nutzen. Ansonsten kann ich mir auf der Autobahn kein Tempo 50 erklären
-
Ich versuche, dass das Display mit dem Radio startet, aber es kommt immer die Navi Ansicht. Scheint so wie beim Fahrmodus zu sein, dort startet immer der Normalmodus und nicht der letzte benutzte.
-
Ich finde auch, dass die Rückseite vom Display auch sehr warm wird.