Ist so ähnlich, wie mein KlimaanlageProblem. 10 Minuten Ruhe und Erholung kühlt wieder auf allen Plätzen
Beiträge von AEQ-Fahrer
-
-
In den Einstellungen bei System müsste es stehen
-
Ich habe den Kundenservice angeschrieben und als ich meinen GL wieder bewegt habe, hat er gleich das Update gezogen.
-
Ich bin auch der Blinde und suche den Button, wie ich den Tripzähler 1 auf 0 setzen kann

-
Nach dem großen SW Update musste ich auf Werksreset gehen und habe es wohl vergessen wieder zu aktivieren
-
Nein, ich meine dieses Symbol mit dem Lenkrad und den drei grünen Balken quer und rechts und links einen Balken senkrecht. Diese Abbiegehinweise usw. die meinte ich nicht.
Vielleicht schaffe ich es heute noch ein Bild zu schießen und einzustellen
-
Ich habe meinen seit der Übergabe nicht gewaschen und wollte am Wochenende die Premiere machen. Mal sehen, was passiert
-
Habe es heute früh auf der BAB heruntergeladen und vorhin installieren lassen. Aber irgendwie weiß ich nicht, der GL stand 1,5 h und als ich einsteigen wollte war der kleine Bildschirm noch schwarz und das gelb Opel Logo kam nicht. Er ist aber angesprungen, das Navi ist jetzt hell und die Uhr stimmt (noch) nicht. Aber wenn das Update noch nicht abgeschlossen ist, startet er doch nicht, oder?
Ach und kommt mir dass nur so vor, oder wird der DriveAssi jetzt auch im kleinen Display angezeigt, oder war das schon vorher?

-
Moin,
ich war Heute wegen der Software KWU - VSM Rückrufaktion beim FOH.
Nach ca. einer Stunde war es vollbracht.
Anschließend wurde nach der Heimfahrt ein Update angeboten. 63 Minuten Dauer.
Siehe da, es war die aktuelle Systemsoftware ! R30HW.1.33.65.01
Kann es sein, dass Du diesen SW Fehler des VSM, das große Update verweigert wird? Laut Telefonat mit meinem FOH gilt der VSM-SW Rückruf auch für meinen GL und das System-SW kam immer noch nicht.

-
Und selbst 3 Kelvin machen immerhin 12% Unterschied aus (25/28 Grad), hat also nix mit Spinat zu tun.
Rein rechnerisch stimmt Deine Aussage, es bleibt aber trotzdem nur bei einem max. Anstieg von 3°. Es ist bei Temperaturen nicht so wie bei zum Beispiel der Lautstärke, wo es alle paar Dezibel zu einer Verdopplung kommt.
Spinat war auch nur ein Rechner-/ Übernahmefehler .