Auf Landstraßen usw sieht man es schon, finde ich. Dann zeigt er Verbräuche von unter 5l an
Beiträge von AEQ-Fahrer
-
-
Dass mit dem ECO- Modus muss ich im Hinterkopf behalten, da ich den oft nutze
-
Mein FOH hat mich gerade angerufen und sagte, dass mein GL (im Augenblick) nicht betroffen ist.
-
Ich glaube, hier hat mal einer gepostet, dass er ein kleines Plastikteil in der Lüftung hatte, welches irgendwann rausgeflogen kam
-
Was meinst Du mit "Kontrollleuchte" , den 2.Blinker? Ansonsten leuchtet bei meinem GL auch die Leuchte vom Spurhalteassi auch ständig.
-
Da scheine ich Glück gehabt zu haben. Mein GL ist EZ 06.06.2025, also genau zwischen den beiden Terminen.

-
Stören wäre jetzt zu viel gesagt, aber was mich wundert der GL rollt ziemlich straff ab, das hätte ich bei einem SÜF nicht erwartet. Bei der Probefahrt habe ich es nicht bemerkt, allerdings fuhr der auf Winterreifen und meiner hat die 19er mit den Michelin GR. Vielleicht liegt es auch an dem Reifen, dass man Fahrbandstöße gut mitbekommt.
-
Ich habe kein Kartenupdate durchgeführt
-
Aber erst seit heute, vorher hat es immer gestimmt.
-
Heute hat mein Dicker mir lustige Verkehrszeichen in das HeadUp gezaubert. Es waren alles Tempoanzeigen: 129,113,79,64 und 23.