Hi, füll mal bitte Deine Signatur aus und welches Modell Du fährst inkl. SW Version. Ansonsten wäre das ein stochern im Nebel.
Beiträge von AEQ-Fahrer
-
-
Das billige System übernehmen mittlerweile immer mehr Hersteller, bei meinem Vectra war auch noch ein richtiges RDMS verbaut.
-
Ich habe die Marderabwehr von Stop and Go 8 Plus-Minus verbaut. Allerding habe ich zusätzlich 2 Plättchen und den Haltewinkel dazu genommen. Wenn Du nicht gerade 2 linke Hände hast, kannst Du es problemlos selber einbauen, geht alles per Kabelbinder. (Dauert vielleicht 30 Minuten) Da nimm die aber ein paar ordentliche, die mitgelieferten sind Mist. Aber wenn Du schon Besuch hattest, dann lass vorher eine Motorwäsche machen, um die Gerüche zu entfernen. Es gibt auch so ein entsprechendes Spray von Stop and Go, das habe ich aber nicht ausprobiert und kann nichts dazu sagen.
-
Wahrscheinlich kann man diese kleinen Nasen auch komplett abbrechen, aber dass muss ich erst noch messen, ob es dann vielleicht zu knapp wird. So kannst Du den kleinen Einsatz noch vor und zurück schieben.
-
Ich habe den Knopf jetzt auch getestet. Ist schon ein wenig befremdlich, wenn der GL selber zurück in die Mitte der Spur lenkt.
-
Mache ich morgen, regnet gerade
-
Die kleine Schale, die original dabei war, kannst Du weiter verwenden. Dazu müssen nur die kleinen Nasen an den Seiten vorsichtig abgebrochen werden
-
Vielleicht als Radkappen für die Winterräder? Werbegeschenk?
-
Wenn ich mich richtig erinnere hast Du dann nur LED Licht, diese Matrix Sachen nicht. Max. vielleicht automatisch Abblenden, das war es dann aber auch
-
Wieder diese dürre Plörre, mal sehen was mein FOH sagt. Mein Corsa fährt 0w30, wurde irgendwann im Wartungsplan geändert. Allerdings hat die kleine Rakete auch den Motor, bei dem der Keilriemen im Öl schwimmt