Hallo und guten abend. Ich habe heute das Software update bekommen. Nachdem es durch war und ich den Motor gestartet habe war die Motorkontrolllampe an hatte das schon jemand?
VSM Modul updaten lassen beim FOH.
Hallo und guten abend. Ich habe heute das Software update bekommen. Nachdem es durch war und ich den Motor gestartet habe war die Motorkontrolllampe an hatte das schon jemand?
VSM Modul updaten lassen beim FOH.
Moin,
ich war Heute wegen der Software KWU - VSM Rückrufaktion beim FOH.
Nach ca. einer Stunde war es vollbracht.
Anschließend wurde nach der Heimfahrt ein Update angeboten. 63 Minuten Dauer.
Siehe da, es war die aktuelle Systemsoftware ! R30HW.1.33.65.01
Erste merkbare Änderung: Navisoftware jetzt mit hellen Hintergrund ! Bass vom Radio, da fallen ein die Ohren ab !
Der Kampf mit der App, da ist Opel noch am arbeiten.
Bei mir kam das Update heute Vormittag auch rein. Abgesehen davon das die Uhrzeit auf 0.00 Uhr war mit GMT -11 und ich die Panomarakamera als Verknüpfung auf den Startbildschirm legen konnte, habe ich noch nicht viel testen oder schauen können.
Bei mir kam das Update heute Vormittag auch rein. Abgesehen davon das die Uhrzeit auf 0.00 Uhr war mit GMT -11 und ich die Panomarakamera als Verknüpfung auf den Startbildschirm legen konnte, habe ich noch nicht viel testen oder schauen können.
Hab das neue update auch schon...65.01 er . Bei mir Panoramakamera auch auf die Favoriten legbar...... aber seltsam ich hab nur eine Rückfahrkamera. Kann den Schieber bei der Panoramakamera auch nicht aktivieren. Was bewirkt eine Aktivierung wenn man nur eine Rückfahrkamera besitzt??.