Bei mir tat sich innerhalb von einer Woche hierüber etwas:
Fehlerbild und VIN sowie Bild der Softwareversion.
Bei mir tat sich innerhalb von einer Woche hierüber etwas:
Fehlerbild und VIN sowie Bild der Softwareversion.
Ich habe jetzt mein SoftwareUpdate R30HW.1.33.65.01 bei einer 2 stündigen Fahrt erhalten. Bis jetzt läuft alles normal ![]()
Ach und kommt mir dass nur so vor, oder wird der DriveAssi jetzt auch im kleinen Display angezeigt, oder war das schon vorher?
War vorher auch schon so bei der R21 SW, dass im Fahrerdisplay sowohl vom TomTom als auch von Google Maps Fahrhinweise im linken Feld automatisch eingeblendet wurden, wenn man ein Ziel eingeben hatte.
Nur sind jetzt sind viel mehr Einstellungen beim TomTom Navi zugänglich. Der Abonnementen Status wurde zuerst nicht angezeigt, weil abgelaufen (?), inzwischen aber richtig, nur bei Connect Plus, siehe Foto.PXL_20260625_114838287.MP.jpg
Nein, ich meine dieses Symbol mit dem Lenkrad und den drei grünen Balken quer und rechts und links einen Balken senkrecht. Diese Abbiegehinweise usw. die meinte ich nicht.
Vielleicht schaffe ich es heute noch ein Bild zu schießen und einzustellen
Du meinst den Spur-Assistenten in den verschiedenen Ausprägungen. Der wurde bei mir auch in der alten Systemversion schon im Fahrerdisplay und im Head-up Display angezeigt.
Nachtrag:
Ich habe ja ewig auf das Update vom System gewartet !
Habe mit dem Tip vom Forum Opel angeschrieben und gefragt warum mein Update nicht ausgerollt wird.
Als ich Gestern wegen der Rückruf-Aktion beim FOH war, sagten man mir daß, das System laut Info des Service von Opel im Vorlauf ist.
Nachdem die Werkstatt mit ihrem Update fertig war, bekam ich auch gleich die Nachricht von Grandland das die Systemsoftware bereit steht ! Dauer 63 Minuten.
Ich gehe jetzt davon aus, das die eine Software die andere Software blockiert hat.
Also ich scheine wohl als einziger die 88.01 zu haben?
Also ich scheine wohl als einziger die 88.01 zu haben?
Bist der kostenlose Betatester 😂