stefank : Genau das ist der Grund warum ich meine Freizeit mit dieser unzuverlässigen OPEL APP nicht verbbringen will ![]()
Beiträge von MichaHH
-
-
Ich nutze die OPEL Navigation und die OPEL APP gar nicht.... will meine Zeit nicht in der unausgegorenen OPEL APP´ verbringen

Nutze die ADAC Drive die mir alles das anzeigt was ich persöhnlich benötige

-
Okay... ich habe mehrere male angerufen und sollte einen Rückruf bekommen.... Rückruf kam aber nie

peter_fischmac : Dann hattest Du wohl Glück und ich Pech
Wenn man mal mit Googl sucht kommt der OPEL Service ganz schlecht wech

Teilweise schlecht verständliches deutsch und totale Ahnungslosigkeit... ist halt meine Erfahrung.
-
Die Schildererkennung springt plötzlich von z.B. 50 Km/h auf 30 Km/h ohne erkennbaren Grund

Am krassesten war es auf der Autobahn... von 120 Km/h auf 50 Km/h

-
-
Hej... Keyless Go, Keyless Entry hat bei mir bis jetzt immer gut funktioniert

-
"Hey Opel" geht bei mir nur über die Sprache. Es lassen sichen Naviziele oder auch Musik (Radio) oder auch Playerbefehle steuern

-
Hej... der Support von OPEL ist grauenhaft... schlechter geht es nicht (eigene Erfahrung)

-
Also ich habe keine guten Erfahrungen mit der Servicehotline

Telfonisch gemeldet... sollte Rückruf bekommen... der kam aber nicht und das 3 x

OPEL Service ist das schlechteste was ich im Autobereich kenne

-
Hej.. habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Bei mir sind die Ordner Movies, DCIM, Pictures und Music angelegt worden. Auch wenn diese Ordner auf dem Stick gelöscht werden, werden sie immer wieder neu angelegt. Ich habe meine MP3 Musik in keinem Ordner installiert.