Ich steuer meine Musik über "Hey Opel". Dem sage ich welchen Song oder Album er Abspielen soll ! Funktioniert
Beiträge von MichaHH
-
-
lepo
Windabweiser... sind Regenschutz sie halten Nässe ab.
Besseres Klima... sie verhindern einen Wärmestau im geparkten Zustand und helfen dabei, beschlagene Scheiben während der Fahrt schneller frei zu bekommen.Diskretes Lüften... im Sommer können parkende Autos unauffällig belüftet werden, ohne dass die Fenster von außen als offen wahrgenommen werden.
Weniger Zugluft... der Fahrtwind wird aerodynamisch am geöffneten Fenster vorbeigeführt. Störende Windgeräusche und unangenehme Zugluft werden deutlich reduziert.
Sie sehen gut aus (Geschmackssache) und verädern die Aerodynamik nicht sondern wirken stylischer.
Wenn man sowas nicht mag findet man bestimmt auch Gründe dagegen.

-
Hello... ich habe die Winabweiser für vorne von ClimAir. Einbau war simpel und gepasst haben sie auch perfekt !
-
Tomischt9 : Zischen habe ich bis jetzt noch nicht gehört

-
Aha... sehr interessant.... dann eben auf norwegisch

-
Blitzfahrer : Hab kein Problem... hab mich nur gefragt warum hierein französischer Beitrag auftaucht ?
-
-
ocean412 : Immer launige und unfallfreie Fahrt mit deinem "Tollen Auto"

-
RobertMorley : Ich verstehe deinen Zorn... OPEL (Stallantis) - Logistik ist eine einzige Katastrophe

Wenn dein FOH dich unterstützt umso besser... aber einige FOH sind

Ich bete jeden Tag das ich die nicht in Anspruch nehmen muß

-
Ich habe auch nach einer Fahrt und dem Auto ausstellen des Motors ein kurzes mechanisches knacksen... einmal und nur ganz kurz