Mein Update ging von alleine über OTA... nach Installationbestätigung stand im Display "Update installiert"
Beiträge von MichaHH
-
-
Ich kann dich gut verstehen...
-
Hej... ich habe für die järliche Jahresinspektion nach Stellantis Spezifikation 131,50 € bezahlt

-
Vergiss den Support (eigne Erfahrung), ist schlechter als schlecht

-
Ich habe jetzt mein SoftwareUpdate R30HW.1.33.65.01 bei einer 2 stündigen Fahrt erhalten. Bis jetzt läuft alles normal

-
Ja... ja... ja !
-
Ich steuer meine Musik über "Hey Opel". Dem sage ich welchen Song oder Album er Abspielen soll ! Funktioniert
-
lepo
Windabweiser... sind Regenschutz sie halten Nässe ab.
Besseres Klima... sie verhindern einen Wärmestau im geparkten Zustand und helfen dabei, beschlagene Scheiben während der Fahrt schneller frei zu bekommen.Diskretes Lüften... im Sommer können parkende Autos unauffällig belüftet werden, ohne dass die Fenster von außen als offen wahrgenommen werden.
Weniger Zugluft... der Fahrtwind wird aerodynamisch am geöffneten Fenster vorbeigeführt. Störende Windgeräusche und unangenehme Zugluft werden deutlich reduziert.
Sie sehen gut aus (Geschmackssache) und verädern die Aerodynamik nicht sondern wirken stylischer.
Wenn man sowas nicht mag findet man bestimmt auch Gründe dagegen.

-
Hello... ich habe die Winabweiser für vorne von ClimAir. Einbau war simpel und gepasst haben sie auch perfekt !
-
Tomischt9 : Zischen habe ich bis jetzt noch nicht gehört